Embleme geklaut

• Ich muß gestehen auch ich wollte mal einen stern klauen (waren geile wurfsterne ohne ring)...
    Nur als der besitzer kam weil ich zu dumm dazu war und mir kurzerhand eine gescheuert hat wußte ich das man das nicht tut :D...
    Ich konnt damals nicht mal zu meinen eltern weil da hatte ich wahrscheinlich gleich die nachste kassiert (zurecht)...
    Aber gleich vorweg ich wurde nicht geschlagen keine angst aber vor 25 jahren war das halt noch amders ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich konnt damals nicht mal zu meinen eltern weil da hatte ich wahrscheinlich gleich die nachste kassiert (zurecht)...
    Aber gleich vorweg ich wurde nicht geschlagen keine angst aber vor 25 jahren war das halt noch amders

Ja ja die gute alte Zeit, da gabs ab und zu mehr Watschn als Taschengeld.
    Heute is grad anders rum, leider, manchmal... :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Jaja so war das früher, hast mist gebaut und direkt eine sitzen gehabt. Hat ja auch keinem geschadet. Heutzutage musst ja schon angst haben vor gericht zu landen, einzig wenn du mal die stimme erhebst...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Jaja so war das früher, hast mist gebaut und direkt eine sitzen gehabt. Hat ja auch keinem geschadet. Heutzutage musst ja schon angst haben vor gericht zu landen, einzig wenn du mal die stimme erhebst...

Stimmt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Mir wurde auch mal das Heckemblem vom E90 30d geklaut. Aber ohne Spuren, keine Kratzer, nix, als wären das Profis. Da das Emblem schon gut "oxidiert" war, war der Verlust nicht ganz so schlimm.