Übersicht: Diese Stützlager / Domlager passen beim e9x

  • nein

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich habe mir jetzt die Sachs Domlager bestellt aber für das Standard-Fahrwerk habe ich leider erst zu spät bemerkt.
    Da ich aber das M Fahrwerk habe mit Eibach Sportline Federn bräuchte ich ja eigentlich die für m Fahrwerk oder?


    nein - kannst auch diese verwenden.


    Also hätte ich dadurch keine Nachteile?


    Bist du da sicher Approximate? Das, was ich auf Seite 1 gesammelt habe ist der Bimmer mit den Standard-Domlagern höher als mit den M-Lagern?!?

  • Aus den paar mm resultiert kein Nachteil.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Bist du da sicher Approximate? Das, was ich auf Seite 1 gesammelt habe ist der Bimmer mit den Standard-Domlagern höher als mit den M-Lagern?!?


    Wieviel mm ist der Standard Sachs Domlager höher?

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Habe es heute gemessen. Es sind genau 3.8mm.. Also halb so schlimm :P

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Servus Jungs...Ich blick hier mit den Teilen und co nicht
    durch (vor lauter bäume den Wald nicht mehr sehen)




    Ich fahre einen 320D 11/2009 mit jetzt 152t.




    werde im Januar beim Kumpel in der Werkstatt mit ihm das FW wechseln.




    Er hat zz Urlaub und will ihn nicht nerven die restlichen teile zu Besorgen.


    Das will ich jetzt noch machen.




    Es kommt ein ST X FW rein, Verbaut ist aktuell ein Originales BMW-FW.




    Was soll ich jetzt alle noch bestellen Außer Domalger (welche soll ich da nehmen
    original,Z4 oder M3)


    Habe was von Kuppelstangen gelesen das ich diese auch wechseln sollte weil es
    sonst Probleme geben könnte wegen der tiefe!




    Ich wäre euch oder einen von euch sehr Dankbar wenn er mir eine kurze Auflistung
    der Teile bzw. Teile nummern machen könnte.




    Thx schonmal im vorraus.

  • Habe einen E92 330d LCI und würde diesen gerne nur vorne bisschen runterbekommen... Hab das M-Fahrwerk verbaut. Könnte ich hier nur die Z4 Domlager einbauen damit er runter kommt? Und hätte mir jemand eine Teilenummer.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe einen E92 330d LCI und würde diesen gerne nur vorne bisschen runterbekommen... Hab das M-Fahrwerk verbaut. Könnte ich hier nur die Z4 Domlager einbauen damit er runter kommt? Und hätte mir jemand eine Teilenummer.

    ließ bitte post #1

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY