Gesundheit...
Schreib mir ne PN Stefan, wenn du sie verschicken möchtest.

30. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 26.07.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 9
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Gesundheit...
Schreib mir ne PN Stefan, wenn du sie verschicken möchtest.
Ich kann ja DPD spielenbis Selm natürlich
-
Ich komme nur wenn Markus mir was codiert und den NBT Controller am CIC zum laufen kriegt
-
Ich komme nur wenn Markus mir was codiert und den NBT Controller am CIC zum laufen kriegt
Wir haben einen Markus der codiert?
-
und wer bekommt den NBT Touch Controller zum laufen, den habe ich füt satte 12,50 EUR auf ebay erstanden
-
Das wird sehr schwer werden ... selbst beim F30 passt der auf CIC Navis nur selten
-
was ein schnappper
sonnst läuft dein CIC einwandfrei?
Marcus, könnten wir bei mir mal gucken, ob ich meine Ringe mit einer Spannungsanhebung noch besser ausgeleuchtet bekomme?
Und kannst du mir den Licht/Regensensor raus codieren? -
Wieso willst Du den raus haben? Dann musst Du auch den Schalter umbauen für die Lichtautomatik auf den ohne LA
-
Die LA bringt beim VFL ja sowieso nicht wirklich etwas.
Das Xenon ist dauerhaft eingeschaltet.mich stört der Interval vom regensensor am meisten, mal wischt er schnell dann wieder gar nicht und dann wieder zu lahm
bin damit unzufrieden und möchte den Scheibenwischer lieber selber steuern -
Du weisst aber dass Du den Regensensor einstellen kannst ne? Und den Lichtsensor kann ich per Codierung auch in der Empfindlichkeit verändern, je nach Navi sogar über dieses einstellbar