Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.3D Kennzeichen

  • Scheiß auf Haare. Der 2er als Coupe ist einer der schönsten aktuellen BMWs ;)
    Mit M Paket ein Traum. Das Lenkrad ist der Hammer, Farbe natürlich auch ;)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch schönes 2er Coupe :thumbsup: , ach habe ich ja auch ;)

    Also wenn ihr Samstag bestellt habt, dann kann man da jetzt noch was ändern, Ralf (bmwler56) hat bei seinem ja auch noch was an der Konfiguration geändert :P

    nö habe ich nicht ist so geblieben wie bestellt :D


    und wegen dem Hifi mach dir mal keine Sorgen H&K ist zwar besser
    aber auch nur so lange, wie man keine Hochtöner nachrüstet, was ich schon gemacht habe 8) danach kann man kaum noch einen Unterschied zu H&K feststellen :thumbsup:
    für vorne kostet dich das ganze dann 150,- € :thumbup:


  • die bremse kostet nur 600€ mehr, trotzdem :no:


    da fahre ich lieber mit meiner frau in den urlaub mit den neuen wagen :)


    Komm schon die 600€ jucken dich doch nicht. Bestell die größere Bremsen mit.
    Und sehr schöne Farbe. :juhu:

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Also ich würde wegen den paar Talern nicht auf eine weitaus größere Bremse, in Wagenfarbe, mit dem schönen ///M Logo, durch den Lack natürlich rostfrei, einer rostfreien Aluverbundnabe und dann noch auf den absoluten Hammersound des H/K verzichten. :D


    Muß dazusagen daß ich nicht weiß wie gut das H/K im Zweier ist aber im Dreier und Fünfer ist es eine absolute Wucht und man bekommt für diesen Aufpreis im Handel nicht annähernd ein so gutes System. :floete:

    da hast du mir schön honig ums maul geschmiert :D aber ich bleibe beim nein :)


    bin nicht so ein soundfreak, denke mal das das hifi für uns ausreichend ist.


    Jetzt verderbt ihm nicht die Freude an dem neuen Kübel :D


    Ich mag die Farbe, hoffe allerdings dass es da für diese kleine Röhrchen (welches wohl der Auspuff sein soll^^) eine optisch ansprechende Lösung gibt

    danke :)


    hoffe ich auch, ist scho aweng mager ausgefallen :pinch:


    Scheiß auf Haare. Der 2er als Coupe ist einer der schönsten aktuellen BMWs ;)
    Mit M Paket ein Traum. Das Lenkrad ist der Hammer, Farbe natürlich auch ;)

    danke :)


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch schönes 2er Coupe :thumbsup: , ach habe ich ja auch ;)

    danke :) und bist zufrieden :?:


    und wegen dem Hifi mach dir mal keine Sorgen H&K ist zwar besser
    aber auch nur so lange, wie man keine Hochtöner nachrüstet, was ich schon gemacht habe 8) danach kann man kaum noch einen Unterschied zu H&K feststellen :thumbsup:
    für vorne kostet dich das ganze dann 150,- ? :thumbup:

    bin ja nicht so ein soundfreak. ich dachte, das die ht. beim hifi dabei sind. habe ja die hifi ht von meinem e90. wenn die passen, kommen sie halt rein. danke für deinen tip :thumbup:


    werde dich mal die tage per pn anschr. das du mir die teile sagen kannst, die ich dazu brauche.


    Da hast du alles richtig gemacht und wirst 100% glücklich mit ihm!
    Die Ausstattung ist perfekt, und ja du weißt ja wo die Schlüssel für die Autos liegen falls du mal was transportieren musst :P

    danke :)


    genau :thumbup:


    Glückwunsch ! Die Farbe ist genial :)

    danke :)

    Komm schon die 600? jucken dich doch nicht. Bestell die größere Bremsen mit.
    Und sehr schöne Farbe. :juhu:

    jucken nicht, aber ich will sie nicht 8)


    nein bestelle sie nicht :P

    mache ich auch nicht ;)

    Der Markus hat nur angst um sein Erbe :P


    Kauf sie :D

    bei mir gibt es nichts zu erben :P


    nein :P