Treffen im Raum München/Augsburg

  • Hallo an alle!


    hat keiner von euch mal lust, die aus unserer gegend kommen, das wir uns mal in münchen bzw. augsburg treffen? :bmw2: :bmw-smiley: :auto:

  • War doch nur Spass so schnell konnt ich gar keinen 2 Beitrag schreiben hehe:) Klar im in...aber nicht mit dem Lackkratzer hinten dran :no:

  • War doch nur Spass so schnell konnt ich gar keinen 2 Beitrag schreiben hehe:) Klar im in...aber nicht mit dem Lackkratzer hinten dran :no:


    achso :totlachen: .. ach die kleinen Kratzerchen.. meiner lacker kommt jetzt dann zu mir dann zeig ich ihm die bilder und dann gib ich dir bescheid was des kosten würde ok..

  • gibts schon vorschläge für ein treffen

  • je nachdem auf was ihr lust habt.. Essen gehen, Biergarten chillen, oder sonstiges..


    denke mal das Samstags oder Sonntags am besten wäre oder?

  • Hab schon verstanden TraciD320si :D


    ich mein jeder macht immer treffen nur wir ned obwohl bmw unsere heimat ist!


    also michi mit heute abend nur liebe aber ohne zungenkuss :totlachen: ich geb da bescheid wenn i no zeit hab :thumbsup:

  • Hab schon verstanden TraciD320si :D


    ich mein jeder macht immer treffen nur wir ned obwohl bmw unsere heimat ist!


    also michi mit heute abend nur liebe aber ohne zungenkuss :totlachen: ich geb da bescheid wenn i no zeit hab :thumbsup:


    das stimmt allerdings.. überall treffen se sich nur nicht in Bayern :wall:


    ey ey des is aber nisch normal ey, na aber sischer wir müssa doch Eimer saufen :totlachen: