du willst nur deine Postinganzahl in die Höhe treiben

Treffen im Raum München/Augsburg
-
-
ja ja jetzt haben wir die Spamer wieder mal erwischt
lt. Internet ist es aber nicht sicher ob es regnet.. na mal schauen.. wenn es regnet findet es nicht statt und wenn es nach regen ausschaut auch nicht..
-
ich würde auch kommen wollen, aber das wetter will nicht.. denke ich...
-
ich würde auch kommen wollen, aber das wetter will nicht.. denke ich...
samstag betti gehen sonntag aufstehen schaun wie wetter ist (wenn beschissen wieder ab ins bett, wenn gut raus aus den federn und den hintern nach münchen bewegen
)
-
thy du meinst die schönste stadt der welt!
also elnina ich bin dabei werd aber bissl später wie 14 uhr eintreffen aber des ist ja kein problem hab ja deine handy nummer gibts mir dann sonntag nochmal bescheid obst fahrst und erinnerst mich bitte des würd ich echt ganz lieb von dir finden :herzen:
mei gestern hab ich nen dreier in aichach rumfahren sehen der hat ausgesehen wia da traci ihrer der war nur im drivten
nur spass
-
thy du meinst die schönste stadt der welt!
also elnina ich bin dabei werd aber bissl später wie 14 uhr eintreffen aber des ist ja kein problem hab ja deine handy nummer gibts mir dann sonntag nochmal bescheid obst fahrst und erinnerst mich bitte des würd ich echt ganz lieb von dir finden :herzen:
mei gestern hab ich nen dreier in aichach rumfahren sehen der hat ausgesehen wia da traci ihrer der war nur im drivten
nur spass
oki doki ich gib dir nochmal bescheid schnucki..
jap weil ich bei meiner sister gepennt habe und ich heut gleich direkt in die arbeit (zum lackierer) gefahren bin..
wo warst du?
-
mir wird schlecht
-
mir wird schlecht
Auto ist doch schon beim lacker
, hab ich dir doch auch geschrieben..
neue Reifen hab ich dir auch gleich aufziehen lassen, tieferlegen lassen.. Navi hab ich auf des Buisness umgerüstet,scheiben hab ich die Folien entfernt. usw.. bekommst ein ganz neues Auto
(und ich auch)
-
neue reifen ? cool danke
-
neue reifen ? cool danke
bitte bitte, dafür hab ich ja jetzt ein Prof Navi und schwarze scheiben