Treffen im Raum München/Augsburg

• stimmt gestern war das Wetter echt mal wieder super.. aber wie gesagt leider einen Tag zu spät..

wenn es heute so bleibt dann wird mein Baby heute nach dem Training gewaschen und poliert.. :thumbsup:

• das mit dem Waschen hat sich schon wieder erledigt.. Wetterbericht ganze woche wieder Regen :devil2:
    ver..%§)= Sch..§%&/§ :frust::devil2: :motz::wall::cursing::spinn::no::traurig2:;(

des darf nicht war sein, sprechen immer alle über Klimaerwärmung und bla bla bla und und nu haben wir max 20° und jeden scheiß tag regen.. des kanns nicht sein..

aber das ich in Deutschland nicht alt werde steht eh schon fest..

so jetzt hab ich mal luft abgelassen.. :meinung:

• Heiß, warm, kalt, Regen, heiß, kalt, Hagel, Sturm, heiß, kalt... wenn das keine Klimaerwärmung ist, weiß ich auch nicht...

• wer nicht :) aber so 22 grad das ganze jahr durch das wäre viel besser.

ich würd sagen das wie dieses jahr zu weihnachten noch mit t shirt rumrennen so wie sich hier alles verschiebt

• in Mannheim auch - Bayern hats halt nicht anders verdient :fechten:

Ja nur weil bayern auch noch mit regen schöner :thumbsup:

Also michi wenn du deinem Vaterland untreu bist und hier nicht alt wirst dann kenn ich dich nicht mehr :D

also mittwoch sprich morgen soll nicht regnen und sau heiß werden laut energy wetter ....

• Wirds noch was mit dem Treffen?
    Oder sieht man sich erst am 4. Juli in Bayreuth/Himmelkron?

• das is ja schon dieses we :) also nein.

Oder sieht man sich erst am 4. Juli in Bayreuth/Himmelkron?

fährst du da auch hin?
    treffen in holledau?