E92 u. E93 haben ein anderes frm1 als die E90 u. E91, daher auch tfl, welcome usw
habs fast vermutet
E92 u. E93 haben ein anderes frm1 als die E90 u. E91, daher auch tfl, welcome usw
habs fast vermutet
Dann wär das ja auch endlich mal geklärt
FRM1 beim E92&E93 haben ein CI21 da geht das
Kurze Frage !
Ist es bei meinem BMW E 90 Baujahr 2006 mit Lichtpaket, möglich die Leaving Home Funktion vom BMW Händler nach zu codieren ? Bzw. nachzurüsten die, die coming Home Funktion ist ja schon serienmäßig dabei.
gibt von elight ein Modul
ansonsten FRM2 oder Fm3 maxbrose
Was hat es denn mit dem FRMFA auf sich? Ich habe hier letztens irgendwo gelesen das dieses obwohl es ein FRM 1 ist Coming und Leaving Home beherrscht.
Bin nächste Woche sowieso bei meinem bmw Händler da werde ich mal freundlich nachfragen was möglich ist und was nicht. Die Standlicht Ringe (coronas) würden mir schon reichen. Währe es nicht evtl. Denkbar die Innenraum Beleuchtung Hardware mäßig mit den Standlicht ringen zu verbinden, sprich stromverbindung von Innenraum beleuchtung auf Standlicht ringe evtl. Über den Sicherungskasten ? Was meint ihr ?
Für solche Sachen ist der BMW Händler der komplett falsche Ansprechpartner. Die können nur was "codieren" was ne Offizielle Nachrüstung ist also muss die Aktuallisierung von München freigegeben werden (Sinngemäß)
Die selber können nicht mal bei einzelnen Lampen die Überwachung rauscodieren.
Außer in der Werkstatt gibt's nen Mechaniker der das privat kann und macht. Dann darf das gar nicht über die Werkstatt laufen.
Was hat es denn mit dem FRMFA auf sich? Ich habe hier letztens irgendwo gelesen das dieses obwohl es ein FRM 1 ist Coming und Leaving Home beherrscht.
Würde oben besprochen, FRM1 vom E92/E93 beherrscht das, die FRM1 vom E90/E91 NICHT!
Kauf dir n frm3 und geh zu nem codierer
vom Galaxy S2 gesendet
Kann mi jemand die Daten per PN schicken. FRM3.
Bei mir ist die funktion Standlicht bis zum Abschließen ausgefallen und würde dan mal die trc datei prüfen.