Welchen Preis hat der Spezialist dafür aufgerufen?
Beiträge von SonyEricsson
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Hinten wurde auf jeden Fall nichts gemacht.
Das könnte (!) aber auch an festgerosteten Einstellschrauben (bzw. an den Schrauben, die man mit den Exzenterscheiben verdrehen muss) liegen. Bei mir waren die auch total fest, und die Gummibuchsen rauszubekommen, war echt kein Spaß.
Da muss ich wohl noch mal eine andere Werkstatt bemühen. Nachdem ich mich beschwert habe, wurden die Werte noch einmal überflogen und gesagt: "Das ist gut so, daran kann es nicht liegen".Was ist wenn Du nen anderen Satz fährst, z.B. den Wechsel von Sommer auf Winter (oder andersrum) vor nimmst, ändert(e) sich Dein Problem
Ab 160 km/h hatte ich das Problem auch bei meinen neu gewuchteten Sommerrädern. Daher bin ich jetzt mal die Spureinstellung angegangen. Ich werde aber jetzt noch einmal probeweise die Sommerräder montieren und eine Runde drehen, wenn es das Wetter zulässt.
hinten sollte unbedingt eingestellt werden. Steht dein lenkrad gerade? vermutlich zieht dein auto nach rechts. Spurstabilität ist so nicht gegeben.
Das Lenkrad steht grade und das Auto zieht auch nicht zur Seite.vibrationen können auch vom Antriebsstrang kommen. Hardyscheibe, Antriebswelle.
Bei einem bekannten auf der Bühne wurden die Hitzeschutzbleche demontiert, um die Kardanwelle im aufgebockten Zustand bei verschiedenen Geschwindigkeiten zu beobachten. Mir wurde versichert, da läuft alles rund.Bitte neuen thread zur fehlersuche erstellen. Hier soll es um vermessungen gehen.
Ich werde erst einmal testen, ob die Sommerräder das Problem lösen. Ansonsten werde ich ein neues Thema aufmachen. Danke für eure Tipps bis hierher! -
Hallo,
ich hatte vorher ab 160 km/h sehr starke Vibrationen im Fahrzeug. Also habe ich meine Räder wuchten lassen und eine Vermessung durchgeführt. Jetzt vibriert das ganze Auto schon um 60 km/h kurz und bei 100 km/h + durchgehend. Laut Werkstatt liegts an meinen nicht mehr so tollen Reifen (6 Jahre alt, Profil noch gut).
Das einzige was ich dem Protokoll entnehme, ist das entgegen der Werkstattaussage hinten wohl nichts gemacht wurde. Könnt ihr mir sagen, ob es an den Werten liegt?
Danke & ein frohes neues Jahr
Philipp -
Mein Trick ist, diese kleinen Beutel die Feuchtigkeit aufsaugen, die immer in Kartons mit bei liegen, einfach ab in den Scheinwerfer. Evtl ein Stück Angelschnur dran. Seit dem habe ich kein Problem mehr mir beschlagen.
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Ich hatte das Problem nur auf der rechten Seite. War das Vorschaltgerät. Jetzt Ist das linke dran. Genau deine Symptomatik, nur eben einseitig.
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Something is weird here
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Leute, er reicht mir für den Anfang, wenn ihr mir sagt, ob es bei euch genauso ist oder nicht...
Meine Lenkung macht keine Geräusche (325i von 09/2005). Mehr kann ich dir nicht verraten.
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Konkretes kann ich dir nicht sagen, da ich selbst noch nicht dazu gekommen bin etwas in der Richtung zu unternehmen. Ich hab mir aber mal vor längerer Zeit diesen Link (http://www.loopybunny.co.uk/CarPC/k_can.html) aus einer ähnlichen Motivation heraus abgespeichert. Vielleicht hilfts dir ja. Wenn du weiter kommst, würde ich mich über geteilte Codes und Hardware freuen.
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Stimmt, es waren 2 Pumpen und Siebe.