Umrüstung von Stereo auf Logic7: Woher Kabelbaum?

• Ich hab ja aktuell nur das Stereo Soundsystem.
    Mir fehlen also vorne und hinten in den Türen die Hochtöner.

Meine Idee war nun also:
    - Nachrüstung der Hochtöner in den Türen -> Verlegung der Kabel direkt zum Verstärker
    - Dachhimmel-Lautsprecher direkt zum Verstärker verlegen

- Bestehende Mittelton- und Tiefton-Lautsprecher gehen ja derzeit in das Radio hinein -> vom Radio abklemmen -> Kabel verlängern und zum Verstärker
    ODER
    - Bestehende Mittelton- und Tiefton-Lautsprecher von der Tür abgreifen -> Kabel direkt zum Verstärker

• Jetzt hab ichs :D

Also ich würde dir empfehlen sie hinter dem Radio zu trennen und von dort aus unter dem Mitteltunnel nach hinten zu verlängern, denn da kreuzt du keine anderen Leitungen. Beim Wechsel der Woofer müssen ja ohnehin die Sitze raus. Und wenn du die Sitze raus hast ist der Teppich auch nicht mehr so straff, sprich es ist machbar die Kabel unter dem Tunnel und das letzte Stück unter dem Teppich zu führen.

• So hätte ich das auch gedacht.
    Und die anderen "neuen" Lautsprecher kommen dann direkt von der Tür nach hinten zum Verstärker

Macht das bei den Lautsprechern und de Qualität nichts aus, wenn ich die Kabel zusammenlöte am Radio?

• Ok, alles klar.
    Dann weiß ich schonmal bescheid. Heut Abend werd ich mal schauen, ob ich LWL bereits an der MULF habe. :)

Danke dir!