Wer das BMW-Emblem nicht mag....

• Glückwunsch, ein super Einstand hier. Keine 100 beiträge, aber schon die renomierten User hier angehen. So macht man sich schnell Freunde in nem Forum und überzeugt auch gleich mit Niveau und Fachwissen :super:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Glückwunsch, ein super Einstand hier. Keine 100 beiträge, aber schon die renomierten User hier angehen. So macht man sich schnell Freunde in nem Forum und überzeugt auch gleich mit Niveau und Fachwissen

er hat ja nicht angefangen ;)

• er hat ja nicht angefangen ;)

Das ist doch Wurst, Thy sein "Trottel" heiße ich auch nicht gut, aber wer dann gleich so "assig" (sorry) zurück spamt, bekleckert sich hier nicht mit Ruhm!! Da schon einige Beiträge davor nicht gerade vor Niveau strotzten...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich denke in diesem Thread ist alles gesagt was gesagt werden mußte, oder auch nicht ;) und bevor es wegen solch einem "blöden" Thema noch häßlich wird, mach ich hier den Thread dicht. :D:lehrer::D