Hallo Zusammen,
falls jemand interesse hat und auf der Suche nach neuen Sommerfelgen ist. Ich biete einen gut erhaltenen Komplettradsatz an.
Bei Fragen gerne an mich wenden. Danke!
Grüße, Patrick
Hallo Zusammen,
falls jemand interesse hat und auf der Suche nach neuen Sommerfelgen ist. Ich biete einen gut erhaltenen Komplettradsatz an.
Bei Fragen gerne an mich wenden. Danke!
Grüße, Patrick
Eine der schönsten Felgen in 19Zoll für den E90 überhaupt. Ich habe sie aus dem gleichen Grund nicht gekauft, aus dem du sie verkaufst... sonst würde ich zuschlagen
Wie darf man das verstehen "...ist es dann einfach zu unkomfortabel damit zu fahren."?
Wie darf man das verstehen "...ist es dann einfach zu unkomfortabel damit zu fahren."?
es heißt für mich das ich zurück auf 17 Zoll umrüsten möchte, da ja dann mehr Reifen vorhanden ist und es dann dementsprechend "etwas mehr Dämpfung" gibt. Ich bin mit den 19 Zöllern die A7 (Ulm - Würzburg) raufgebrettert, war nach 3 Stunden fahrt nicht sehr angenehm, da der Querschnitt vom Reifen einfach weniger ist.
es heißt für mich das ich zurück auf 17 Zoll umrüsten möchte, da ja dann mehr Reifen vorhanden ist und es dann dementsprechend "etwas mehr Dämpfung" gibt. Ich bin mit den 19 Zöllern die A7 (Ulm - Würzburg) raufgebrettert, war nach 3 Stunden fahrt nicht sehr angenehm, da der Querschnitt vom Reifen einfach weniger ist.
Vielen dank für die Aufklärung! Leider gerade kein Budget für die tollen Felgen
und hoch damit... ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen
... und wieder gucke ich hier rein
Sind da RTF drauf oder "normale" Reifen?
Restprofil?
... und wieder gucke ich hier rein
Sind da RTF drauf oder "normale" Reifen?
Restprofil?
Immer wieder gerne
Reifen sind "non RFT" Hankook EVO S1 aus Ende 2013. Gekauft aber im Juli 2014.
Profiltiefe vorne: ca. 6-7mm mittig gemessen
Profiltiefe hinten: ca. 5,5-6,5mm mittig gemessen.
Reifen sind gleichmäßig abgefahren. Die Profiltiefe wurde mit dem Messschieber gemessen, also kann es zu leichten Abweichungen kommen (ich hab versucht möglichst genau zu messen).
Grüße,
Patrick
Hm. Hmmmm.
Weißt du zufällig was die wiegen?
Brauchst jetzt nicht mit der Waage in die Garage, nur wenn du es gerade zufällig weißt.
Hm. Hmmmm.
![]()
Weißt du zufällig was die wiegen?
Brauchst jetzt nicht mit der Waage in die Garage, nur wenn du es gerade zufällig weißt.
Hab jetzt mal etwas gegoogelt. Felge 9,5x19 soll etwa 13,8 Kilo wiegen die 8,5x19 wahrscheinlich dann paar hundert gramm leichter.
Ich denke mal Gesamtgewicht wird sich dann schon zwischen 21 - 24 Kilo einpendeln.