Emblem Aufkleber für Motorhaube, Kofferraum und Felgen-Mitte --- Mess ich falsch? Was habt ihr denn für Werte in Millimeter?

• Hallo zusammen,
    ich wusste nicht, in welche Kategorie ich mein Thema eröffnen soll, da es sich weder explizit um eine Frage zum Interieur, noch zu Blech- und Anbauteile handelt. Daher hier im "Allgemeinen".

ich wollte mir soeben bei Ebay oder Amazon oder Co. "Aufkleber" für mein Fahrzeug kaufen. Keine schwarz-weißen oder Carbon-Aufkleber, sondern ganz normale "BMW blau weiß" - Aufkleber.
    Da ich Non-BMW-Felgen habe wollte ich mir meine Felgen mal anschauen, wie die optisch aussehen, wenn die Felgenmitte mit einem BMW Emblem behaftet ist.
    Auch ist mein Kofferraum-Emblem recht matt und mein Motorhauben-Emblem sollte auch mal wieder neu erstrahlen.

Sicherlich könnte man jetzt zur BMW NL fahren, sich alle möglichen Abdeckungen und Felgendeckel und Embleme kaufen, doch einerseits möchte ich nicht so tief jetzt in die Tasche greifen, andererseits habe ich mein Kofferraum-Emblem vor 2 Jahren mit Sekundenkleber fest arretiert, weil mir das immer und immer wieder raushüpfte, obwohl ich das fest reingedrückt habe (altes rausgehebelt und neues in die weißen "Dübel" reingesteckt (original BMW)). Dann habe ich das mit Sekundenkleber reingedrückt und seitdem hält das - bombenfest. Rausmachen....ist so nicht mehr, wenn mit Aufwand, möchte ich mir aber sparen.

Jetzt habe ich "versucht" die jeweiligen Durchmesser mit einem Lineal zu messen. Eine Schieblehre hatte ich nicht zur Hand und wenn ich so durch Ebay und Amazon stöbere, gibt's da Emblem-Aufkleber in allen möglichen Durchmessern, angefangen bei 10mm bis hin zu 80mm.

Beim Kofferraum komme ich auf einen Durchmesser von: 66mm
    Bei der Motorhaube komme ich auf einen Durchmesser von: 78mm
    Felgendeckel komme ich auf 58mm

Jetzt wollte ich eure Erfahrung oder eure Messwerte wissen, ich bin mir sicher ich hatte nie und nimmer immer die maximalste Breite in der Mitte der runden Embleme. Möchte stets ungern natürlich die falschen Embleme kaufen, die dann a) entweder zu klein sind oder b) zu groß sind und drüber hinaus abstehen.

Ich fahre einen BMW E90, Facelift, Limousine.

Grüße

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken