Genau, deine ist ok
Ich war soeben noch mal in der Werkstatt wir haben uns alles angeschaut, Einbaufehler liegt nicht vor. Da es aber auch neue Federn sind hoffen wir einfach dass diese sich noch setzen....
Hier noch ein Foto wo man das übel genau sieht, der Wagen ist mit den Federn/Dämpfer schon 1000 km gelaufen.
Bilstein B4 für sportliche Fahrwerksabstimmung eingebaut
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Ich mache bei Gelegenheit mal paar Sprünge von der Bordsteinkante
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Nachtrag:
Die Zusatzdaempfer dienen zur Boundbegrenzung oder?Es ist ein Monroe staubschutzset eingebaut worden.
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Genau, deine ist ok
Ich war soeben noch mal in der Werkstatt wir haben uns alles angeschaut, Einbaufehler liegt nicht vor. Da es aber auch neue Federn sind hoffen wir einfach dass diese sich noch setzen....
Hier noch ein Foto wo man das übel genau sieht, der Wagen ist mit den Federn/Dämpfer schon 1000 km gelaufen.Irgendwas muss bei dir nicht i.O sein. Der Abstand ist zu viel. Da paßt ja fast mein Kopf rein.
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Da gebe ich dir absolut Recht... Was ist wenn die Werkstatt statt 320i Federn die vom 320d verbaut hat? Könnte das den Abstand erklären?
Die Federn vorne sind ganz neu, da die die ich mitgegeben habe vorne einfach zu krumm zum pressen waren... -
Wenn die Mechaniker stärkere Federn eingebaut hätten wäre es ganz normal das die Karre vorne so hoch steht. Hast du die Federn gekauft? Und wenn ja hast du die Artikelnr?
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Wenn die Mechaniker stärkere Federn eingebaut hätten wäre es ganz normal das die Karre vorne so hoch steht. Hast du die Federn gekauft? Und wenn ja hast du die Artikelnr?Die Werkstatt hat sie bei BMW bestellt, die Artikelnummer müsste 31336767367 sein, kannst du damit was anfangen?
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Die Werkstatt hat sie bei BMW bestellt, die Artikelnummer müsste 31336767367 sein, kannst du damit was anfangen?
Guck mal was ich gefunden habe.
http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformoDie Federn wären nicht fürs M Paket. Und soweit ich sehen kann hat dein 3er MPAKET oder?
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Das ist richtig, aber ich habe auf grund von massiven Rückenprobleme auf das Standart Fahrwerk umgerüstet (leider...), allerdings steht er auch für standart einfach zu hoch...
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Da hättest du lieber auf die Eibach Prokit federn zugreifen sollen.
VA und HA wurden zusammen getauscht oder? Also alles Neu?