Bilstein B4 für sportliche Fahrwerksabstimmung eingebaut

  • Genau, deine ist ok ;)
    Ich war soeben noch mal in der Werkstatt wir haben uns alles angeschaut, Einbaufehler liegt nicht vor. Da es aber auch neue Federn sind hoffen wir einfach dass diese sich noch setzen....
    Hier noch ein Foto wo man das übel genau sieht, der Wagen ist mit den Federn/Dämpfer schon 1000 km gelaufen.

  • Ich mache bei Gelegenheit mal paar Sprünge von der Bordsteinkante



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nachtrag:
    Die Zusatzdaempfer dienen zur Boundbegrenzung oder?


    Es ist ein Monroe staubschutzset eingebaut worden. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Genau, deine ist ok ;)
    Ich war soeben noch mal in der Werkstatt wir haben uns alles angeschaut, Einbaufehler liegt nicht vor. Da es aber auch neue Federn sind hoffen wir einfach dass diese sich noch setzen....
    Hier noch ein Foto wo man das übel genau sieht, der Wagen ist mit den Federn/Dämpfer schon 1000 km gelaufen.


    Irgendwas muss bei dir nicht i.O sein. Der Abstand ist zu viel. Da paßt ja fast mein Kopf rein. ?(

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Wenn die Mechaniker stärkere Federn eingebaut hätten wäre es ganz normal das die Karre vorne so hoch steht. Hast du die Federn gekauft? Und wenn ja hast du die Artikelnr?

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!


  • Wenn die Mechaniker stärkere Federn eingebaut hätten wäre es ganz normal das die Karre vorne so hoch steht. Hast du die Federn gekauft? Und wenn ja hast du die Artikelnr?



    Die Werkstatt hat sie bei BMW bestellt, die Artikelnummer müsste 31336767367 sein, kannst du damit was anfangen?

  • Die Werkstatt hat sie bei BMW bestellt, die Artikelnummer müsste 31336767367 sein, kannst du damit was anfangen?


    Guck mal was ich gefunden habe.
    http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo


    Die Federn wären nicht fürs M Paket. Und soweit ich sehen kann hat dein 3er MPAKET oder?

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Da hättest du lieber auf die Eibach Prokit federn zugreifen sollen.
    VA und HA wurden zusammen getauscht oder? Also alles Neu?

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!