Hey,
also ich habe die DVD2 eingelegt und hab Europa eingegeben, hat alles funktioniert, ich denke das ich trotzdem den Externen Navi mitnehmen werde.
Danke für eure Hilfen.
Gruß Murat
Zieleingabe Navi e91
-
-
das problem ist es sind in osteuropa nur große straßen drin.
aus erfahrung kann ich dir sagen (ich fahre immer in die mitte bulgariens, wo es auch in die türkei geht), du wirst baustellen haben. die leiten dich auf weiter auf straßen die nicht im ccc sind.
-
wie bereits erwähnt gibts biem CCC keine Türkei abdeckung! und wenn von DVD 2 die rede ist hat der TE eindeutig CCC
das ist erst seit CIC 2015-2 dabei und da auch nur teilweise.
liegt daran das bislang schlicht die lizenzen fehlten.
TomTom hat Türkei Map in voller abdeckung.
Zitat
Inhalt CCC Road Map EuropeDVD1: Westeuropa
Die DVD 1 enthält detailliert alle Straßendaten folgender Länder:
Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Irland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal(+ Madeira), Spanien (+ Kanarische Inseln) und Großbritannien
DVD2: MitteleuropaDie DVD 2 enthält detailliert alle Straßendaten folgender Länder:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, San Marino, Slowenien, Schweiz, Tschechische Republik und Vatikanstadt.
DVD3: Osteuropa
Die DVD 3 enthält die aktuellsten Straßendaten folgender Länder:
Albanien, Bulgarien, Finnland, Griechenland, Kroatien, Norwegen, Polen, Russland, Rumänien, Slowenien, Slowakische Republik, Schweden, Ukraine und Ungarn