BMW 320d 177PS Baujahr 2010 mit 90.000km

• Okay, danke :) ja weil sein dad bei bmw arbeitet und er teile ueber kullanz abrechnen kann. aber da es nich den offiziellen weg geht dauert es bisschn.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Wie soll etwas über Kulanz inoffiziell laufen? Entweder es wurde bei BMW ein offizieller Kulanzantrag gestellt oder nicht.
    Die Sache kommt mir etwas komisch vor...

• In der Anzeige steht nix von unfallfrei!

Eben, Unfallfreiheit ist eines der wichtigsten Verkaufsargumente, und wenn es jemand
    nicht dazu schreibt, dann hat er entweder seine guten Gründe, oder er hat 'ne weiche
    Birne. Beides Argumente gegen das Auto. Die ganze Beschreibung ist bocklos und mehr
    als unvollständig. Kein Wort zur (heftigen) Tieferlegung. Und gibt es immer noch Leute,
    die Paket mit 'c' schreiben?

Also Finger weg. :thumbdown: Es gibt genug seriöse Angebote. ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Diese komische Werkstattaktion wird langsam stark auffällig.

Kein Wort zur (heftigen) Tieferlegung.

Naja ich sehe da auf den ersten beiden Bildern ehrlich gesagt keine heftige Tieferlegung :huh:. Sieht eher nach M-Fahrwerk aus.

Und gibt es immer noch Leute,

die Paket mit 'c' schreiben?

Mehr als genug :( Genau wies das M3 Paket momentan wieder öfters gibt :D

• Naja, dass der an jedem Kanaldeckel schabt liegt jetzt nicht nur an der komischen Spoilerlippe:

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/b7cAAOSw~gRVosES/%24_72.JPG]

Übrigens echt schlau das Kennzeichen in der Rückansicht unkenntlich zu machen, von vorne aber nicht . . .

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device