Auf den Keil kleben hätte ja auch keinen Sinn gemacht, da hätte ich auch gleich mit Halter montieren lassen können

crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 23)
-
-
Du weißt selbst, dass man denen alles zutrauen kann.
-
Ja das stimmt ... dafür steht nun aber an mehreren Stellen im BMW System dass der Keil nicht montiert werden soll ... sprich im Fall der Fälle würde ich eine neue Stoßstange von BMW verlangen weil der Keil nicht hätte montiert werden dürfen
-
Ja das stimmt ... dafür steht nun aber an mehreren Stellen im BMW System dass der Keil nicht montiert werden soll ... sprich im Fall der Fälle würde ich eine neue Stoßstange von BMW verlangen weil der Keil nicht hätte montiert werden dürfen
Hast ja bei Thorsten im F30-Forum gelesen, er bekommt ne Neue für seinen X3 !Und ich bekomm das auch noch gedeichselt, das Deine Auslieferung auf die 44. geschoben wird & ich dafür meine 43. wieder bekomme !
-
Das wird ja ein schöner Wagen mit reichhaltiger Auststattung...
Was um Himmels willen is das "Concierge Services" holt man damit den Butler ran ? Hupen reicht doch ?
Pedda
-
Du lachst aber so ungefähr ja
Du kannst da bei BMW anrufen und für Dich Hotels buchen lassen, Tisch in nem Restaurant reservieren lassen usw. ... halt alles was man durch andere buchen/planen lassen kann. Oder fragen wenn man in einer fremden Stadt ist wo das nächste gute Steakhaus ist oder nen gutes 4 Sterne Hotel oder oder oder
Ich werde es nie nutzen ... ist halt im Navi Paket mit drin wie alle anderen Connected Drive Dienste auch
-
Die wissen bestimmt auch wo nen guter Zoo ist
Gruß
Johannes
-
Oder der Tiergarten ... du fährst
-
Euch wird schon nicht langweilig in München
-
Vielleicht ist ja am 23.10 Stammtisch in Minga