Marcus, wenn Du das Münchener Schlammloch meinst: Englischer Garten
Gruß
Johannes
Marcus, wenn Du das Münchener Schlammloch meinst: Englischer Garten
Gruß
Johannes
Niemals wird uns Langweilig
Stimmt ... der englische Garten war es ... so oder so war es nicht erfreulich für den jobo
Wie sagt man so schön? Feste muss man feiern wie sie fallen?
Habe eben bei Leebmann günstig den Satz Styling 405 M Performance Felgen mit RDCi Sensoren bestellt (günstigstes Angebot im Netz, knapp 500 Euro unter Matthes und Co!) und mit Matthes spreche ich gerade über die Performance Aero Sachen ... wenn es bei denen passt wird dann direkt Montag & Dienstag nach der Abholung der Wagen mit den Performance Aero Sachen und vlt auch schon dem Motor Powerkit (ist wohl noch nicht bestellbar für LCI) versehen ;).
Von München aus wäre der Weg über Meiningen kein großer Umweg ... das würde super passen ... jetzt nur noch mit Matthes sprechen, aber das sollte das kleinste Problem sein ... ich denke 4 Wochen im Vorraus sollte man nen Werkstatttermin bekommen und deren Lackierer auch Zeit haben
Das klingt alles sehr gut.
Die RDCi Sensoren sind der letzte Schrott, darf wöchentlich Reifendruck nachbessern, weil die Dinger absolut nicht dicht sind -_- ALLE 4!
Aber schön, dass der Wagen dann quasi schon fertig umgebaut zu Hause ankommt
Sind das wieder die selben Felgen wie beim Roten?
Sommer ja ... Winter deutlich hübscher
Heute hatte ich was nettes im Briefkasten
Damit ist der Abholtermin nun "hochoffiziell" bestätigt wie man so schön sagt und man merkt der Tag rückt näher
Das "Abholerpaket" ist recht überschaubar. Es gibt ne "stylische" Tasche für die Kennzeichen mit einer Checkliste was man alles mitbringen muss (das ist ganz nett) ... dazu dann das persönliche Anschreiben und dann Infos zur Abholung/dem Ablauf (halt Allgemein) und einen kleinen "Reiseführer" mit Tipps was man noch in München machen kann wenn man gerade mal da ist :). Alles in allem ganz nett ... hätte aber auch ruhig ein wenig mehr sein dürfen
Jetzt weiß ich ja, wo ich dein Auto dann bald abholen darf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch eben gemerkt ... aber solange Du nicht weiss wo der Wagen in welcher Garage steht bringt dich die nun entfernte Adresse auch nicht weit