crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 23)
-
-
Sooo er steht mal im Mobile ... schauen was passiert .... wenn weg ok ... wenn nicht bleibt er noch nen Jahr
http://suchen.mobile.de/fahrze…ikat-moers/227053412.html -
Den Haken bei "Dachreling" würde ich noch entfernen
Ansonsten
Gruß
Johannes
-
Oh da habe ich mich echt verklickt ... korrigiert
-
Klasse Anzeige. Mit die Beste die ich bisher bei mobile.de gesehen habe. Hätte ich die doch nur die Kohle über
gesendet von meinem Smartphone
-
Darf ich fragen wieso du den als "Jahreswagen" jetzt schon verkaufst mit der geringen Laufleistung? Habe zwar gelesen, dass du bei Kauf einen ordentlichen Rabatt bekommen hast, aber im ersten Jahr ist der Wertverlust bei Neuwagen ja bekanntlich schon enorm. Finanziell ist das Ganze sicher nicht ohne?
-
Klasse Anzeige. Mit die Beste die ich bisher bei mobile.de gesehen habe. Hätte ich die doch nur die Kohle über
gesendet von meinem Smartphone
Danke für das Lob ... die Bilder hat nen Freund gemacht der beruflich mit Grafik und Co zu tun hat ... daher sind die echt super gewordenDarf ich fragen wieso du den als "Jahreswagen" jetzt schon verkaufst mit der geringen Laufleistung? Habe zwar gelesen, dass du bei Kauf einen ordentlichen Rabatt bekommen hast, aber im ersten Jahr ist der Wertverlust bei Neuwagen ja bekanntlich schon enorm. Finanziell ist das Ganze sicher nicht ohne?
Ich würde ihn verkaufen wenn der Preis ok ist ... wenn der Wagen nicht das bringt was ich mir selber als Grenze gesetzt habe bleibt er ... und ja ich mache Verlust, aber überschaubar ... und wenn dafür dann nen M3 kommt ist das "ok" :). Wenn Du seit Jahren den Traum hast nen M3 zu fahren aber es nie klappt weil Du viel zu viele KM im Jahr fährst ... und sich dann endlich die Chance ergibt ... da sollte es nicht an ein paar Euros Verlust scheitern oder? Und je nach Preis ist der Verlust echt "ok" dank der doch sehr sehr sehr guten Rabatte -
Achso, du willst einen M3 kaufen.. ok dann ist das verständlich. Klar, absolutes Traumauto der M. Dann würde ich sagen weg damit und her mit dem M3
Auch wenn der F30 wirklich super aussieht. -
Sooo ich war heute schonmal fleissig in Sachen "Rückrüstung"
Das M3 Lenkrad ist wieder dem M Paket Lenkrad gewichen und auch der schöne Aufkleber auf der Sonnenblende der Beifahrerseite lacht den Beifahrer wieder an ;). Die M Performance Matten kann der Käufer gerne geschenkt haben wenn er will ... aber auch die sind wegen des aktuellen Wetters nicht drin ... aber die zu tauschen ist ja nun kein Kraftakt
-
Passt das Lenkrad wohl in einen z4?