Wieviel Ladedruck hat ein serien 35d
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren
-
-
Ich sag mal ca 1,5 - 1,6 bar (geschätzt)
-
Wieviel Ladedruck hat ein serien 35d
Da gibs doch sicher genug Leute die mal ihren 335d geloggt haben oder
-
Zitat
Ich würde mehr sagen aber will mich nicht auf ne zahl festlegen...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Partikelfilter raus machen
Wahrscheinlich zu hohe Temperaturen und dann greift der Bauteileschutz.
Wie viele Kilometer hat der BMW schon runter?
Derzeit habe ich 196t auf der Uhr. Meine Vermutung ist das auch mittlerweile. -
hat jemand schon erfahrung mit denen... ---> Chiptuning Nürnberg ???
-
Hab heut aufgrund des Erfahrungsberichts des Users Alpina_B3_Luxmal bei mcchip-dkr.com angerufen und wurde telefonisch sehr gut und ausführlich vom GF-Senior beraten. Ich denke, ich werde trotz der vielen Anbieter dahin gehen. Auch war für mich ein wichtiges Argument, daß dieser über einen Prüfstand für Allrad-Modelle verfügt, wo eine ordentliche Vorher/Nachher Messung durchgeführt werden kann.
Gruß
Nur eine Info am Rande...
Die Tuningfirma mcchip-dkr.com bietet dieses Jahr wieder ein X-Mas Spezial an.Auch dieses Jahr geben wir Ihnen wieder die Möglichkeit unsere Software Leistungssteigerungen zu einem Sonderpreis zu bekommen. Wir geben Ihnen 20% Rabatt auf unsere Listenpreise und wir SCHENKEN Ihnen eine Vorher / Nachher Leistungsmessung auf unserem Allrad Prüfstand. Die 20% Rabatt erhalten Sie bei allen unseren Vertriebspartnern, die geschenkte Leistungsmessung ist ausschließlich in 53894 Mechernich mcchip-dkr Chiptuning Entwicklungszentrum erhältlich. Die X-MAS Rabattaktion ist gültig vom 01.-31.12.2013.
Leider funktioniert aktuell bei denen die PKW-Datenbank nicht. Daher von mir ein kurzes Bspl.
Leistungsstufe II beim E91 LCI 330d (von 245 PS auf 300 PS) kostet normal 849 EUR - mit Rabatt und Vorher / Nachher Leistungsmessung = 680 EUR.Gruß
-
hat jemand schon erfahrung mit denen... ---> Chiptuning Nürnberg ???
Ganz interessant an dieser Seite ist, daß unter Sitemap eine Verlinkung zum Software-Tuner mcchip-dkr.com enthalten ist. Scheinbar wird auch hier die Software von besagten genutzt. -
Vielen Dank!
Aber ich denke ich werde zu "Eberl" gehen, der hat Ahnung, macht nen guten Eindruck und ist gleich um die Ecke!
-
Mal ne Frage an alle...
Aktuell, wenn ich 180 auf der Bahn fahre, bin ich mit dem Drezahlbereich bei knapp 3000 U/min.
Ändert sich dies, wenn ein Chiptunnig durchgeführt wird bzw. hat sich bei Euch was außer dem Leistungsgewinn was verändert?Vielen Dank