du bekommst den hier
jetz geb dich zufrieden damit un quasel kein stumpfes zeug. gibt Menschen die ham auch en anderes Leben un nich zeit oder en kopf dafür hier dir hinterher zu rennen
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Auf max schreib ihm was nettes
\Via Tapatalk
-
So. Ich war gestern mit meinem Dicken auf dem Prüfstand zur Vorabmessung.
Ergebnis der zwei Läufe: 244 bzw. 246 PS. Passt.
Samstag geht es dann zur Optimierung.
Wo geht es hin?
-
un wo willste leistungstechnisch in etwa landen?
-
Hurra ECS Krefeld hat ja soviel Ahnung und ist so toll.
Also wen Du mich damit meinst (Schriftgröße 100 in der Signatur einen Tuner zunennen), ich kann Dir vom Fachwissen nicht das Wasser reichen,
aber hab mich letztens mit Robert auch über Deine Frage unterhalten wegen (LDR-Parameter für DPF off angepassen)Robert wartet & freut sich schon auch Dein anruf, dann kann endlich Dein größter Wunsch Fachwissen ausgetauscht werden,
denke dann werden Deine ganzen Fragen geklärt werden
Kannst ja danach hier berichten ob Robert wirklich sooo wenig Ahnug hat wie Du mir hier schon ein paar mal versucht hast klar zu machen. -
wie Du mir hier schon ein paar mal versucht hast klar zu machen.
Wo habe ich behauptet, dass er schlecht ist oder keine Ahnung hat? Habe nur gesagt, dass es keinen Anlass gibt zu glauben er sei ein besonders guter Tuner. Zumindest nicht von dem was man hier lesen kann.Auf Fragen, die ich stelle antworten die User hier ja nicht.
Zb Bordcomputer Genauigkeit (Vorher/Nachher). Ladedrucklog (Soll/Ist). Alle schreien nur Hurra.Und das es am Telefon keinen Sinn macht, hab ich auch schonmal gesagt. Denn das seh ich an mir -> EDC17 BMW -> kA -> aber drüber reden und mit Fachworten rumscheißen könnte ich auch.
Ist mir aber ehrlich gesagt latte. Wenn er will, das ich ihn hier lobe soll er mir mal n EDC15P File schieben. Von am besten von einem 130PS TDI oder 150PS TDI. Ich muss mich für meine grundsätzliche Annahme -> Alle Tuner sind "schlecht", wenn man nicht aus sicheren technisch fundierten Quellen/Gesprächen usw was anderes "belegen" kann, nicht rechtfertigen.
Hurra, Hurra - Schreier gibts genug.
-
Wo habe ich behauptet, dass er schlecht ist oder keine Ahnung hat? Habe nur gesagt, dass es keinen Anlass gibt zu glauben er sei ein besonders guter Tuner. Zumindest nicht von dem was man hier lesen kann.Auf Fragen, die ich stelle antworten die User hier ja nicht.
Zb Bordcomputer Genauigkeit (Vorher/Nachher). Ladedrucklog (Soll/Ist). Alle schreien nur Hurra.Und das es am Telefon keinen Sinn macht, hab ich auch schonmal gesagt. Denn das seh ich an mir -> EDC17 BMW -> kA -> aber drüber reden und mit Fachworten rumscheißen könnte ich auch.
Ist mir aber ehrlich gesagt latte. Wenn er will, das ich ihn hier lobe soll er mir mal n EDC15P File schieben. Von am besten von einem 130PS TDI oder 150PS TDI. Ich muss mich für meine grundsätzliche Annahme -> Alle Tuner sind "schlecht", wenn man nicht aus sicheren technisch fundierten Quellen/Gesprächen usw was anderes "belegen" kann, nicht rechtfertigen.
Hurra, Hurra - Schreier gibts genug.
Das wäre doch z.B. ein ansatzt Punkt Ihn zu fragen ob er sowas machen kann was Du hier schreibst ( EDC15P File schieben. Von am besten einem 130PS TDI oder 150PS TDI) , kannst Du es den???
Davon abgesehen habe ich Dir auch schon mal gesagt, Robert will nich gelobt werden, nicht von mir, Dir.......von keinem. Du stellst Ihn grad hin als wenn Er ein hinter Hof (CHIP TUNER) wär der grün hinter den Ohren ist, besuche einfach mal seine Seite z.B. (Facebook), denke da brauche ich nicht viel zu sagen. Der macht seine Arbeit, und ich denke auch professionell & ordetlich genug das Er heute soweit ist (alleine), wie Er ist.Ich habe Dir auch schon mal gesagt das ich
hab vor Deinem Fachwissen, aber dann unterhalte Dich dann einfach mit Leuten (nicht nur Robert) die Dir in so Sachen das Wasser (vielleicht) reichen können, und nicht mit uns normalen Usern die hier zufrieden sind & z.B. den Tread nutzen um Ihre Erfahrungen zu tauschen.
Du bruachst Dich hier vor keinem Rechtfertigen, da gebe ich Dir vollkommen Recht..... Aber dann versuche mal lieber den Usern hier was deutlich & verständlich zu machen, anstatt alles schlecht zu reden
-
Ich glaube der Punkt ist vielmehr der, dass es keine gute Idee sein muss, Werbung (und das ist so eine Signatur) für eine Firma xyz zu machen. Noch dazu wenn man nicht in der Lage ist, objektiv zu beurteilen ob das Produkt gut ist. Warum sollte jemand seine Zeit zu verschwenden das rauszufinden, ohne Interesse an einem Tuning zu haben?
Firma xyz kann gut sein, oder auch schlecht. Da leider im Durchschnitt (und auch im Median
) die Tuner nur rumpfuschen, ist es "safe" von jedem unbekannten das anzunehmen. Das das die richtige Strategie ist, hat man beim Leib gesehen. Die Jubelarien lesen sich jetzt entsprechend witzig
-
Ich glaube der Punkt ist vielmehr der, dass es keine gute Idee sein muss, Werbung (und das ist so eine Signatur) für eine Firma xyz zu machen.
Da gebe ich Dir vollkommen Rechtaber wie gesagt das ist meine freie Entscheidung........ Denke wenn ich zufrieden bin, dann kann ich es auch machen
Das viele Tuner rumpfuschen, gege ich Dir auch Recht
Aber denke wenn es hier Tread´s gibt wo genau über solche (pfusch) Tuner gesprochen wird, sollte es auch positive Erfahrungsberichte hier geben wo sich jeder seine freie Meinug drüber bilden kann, und solage es keine schlecht Berichte von so einem Tuner hier gibt, denke sollte man das schelcht/mies machen vielleicht mit vorsicht genießen.
Ich habe von Deinem Bruder & Dir schon oft Kritik einstecken müssen, aber ich sehe es halt eben nicht böse gemeint. Nur für meine positvie Erfahrungen die ich hier berichte muß ich mich nicht Rechtfertigen
-
mag ja von allen beteiligten immer teils richtig sein. ohne sich jetz ma auf eine "seite" zu schlagen.
was mir aber auffällt is, dass immer nur schlechtgeredet wird. von wegen parameter hier parameter dort....dies un das angepasst mit solchen un solchen werten.
99% hier ham davon eben keine ahnung. richtig.
is es dann aber nich hilfreicher vlt sein fachwissen zu teilen? statt hier andere blöd zu machen bzw sich aufzugeilen un mit fachwörtern umsichzuwerfen?andererseits würde mich interessieren. welchen tuner man dann empfehlen kann. weil wenn hier jmd mit was zufrieden is wird meist mit den eben angesprochenen fahcausdrücken gegengeschossen um das ganze eher runterzumachen.
also das is mein eindruck von dem ganzen. ohne jetz hier jmd persönlich anzugehen