Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Tu uns allen einen Gefallen und lies dir die letzten Beiträge hier durch, da steht sogar wer das auch noch alles machen kann, weil die Leute sich damit super auskennen

Gesendet mit meinem Nokia 3310

• Ja das ist die traurige Realität, dass keiner alles kann. Und wer alles meint zu können, der biegt doch nur wieder wie die "großen" in verschiedenen Kennfeldern rum, ohne die Logik dahinter zu verstehen....

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• Zitat

Tu uns allen einen Gefallen und lies dir die letzten Beiträge hier
    durch, da steht sogar wer das auch noch alles machen kann, weil die
    Leute sich damit super auskennen

Das habe ich gerade gemacht und nachdem ich die letzten 15 Seiten gelesen habe, wollte ich eben blackfrosch anschreiben. Doch dann habe ich den Beitrag nach deinem gelesen und zwar ...

Zitat

und diese beiden machen keine Benziner-Sachen - ich zumindest nicht :P

na toll hätte mir die Suche nach dem Tuner sparen können, vorallem weil er keine benziner macht und sich 1 Post später selber geoutet hat. :)

Wie sieht es den jetzt aus? Gibt es einen der gut mit einem Benziner umgeht? oder soll ich 30 Seiten zurück lesen ;(

PS: Um das ganze übersichtilich zu halten, wäre es viel cooler gewesen, je Motor ein Diskussionsthread zu eröffnen. Jemand der gezielt nach Erfahrungen und Diskussionen über den N53 sucht, würde sich einfach den jeweiligen Thread durchlesen und müsste sich nicht durch die ganzen stinkigen Diesel-Motor-Beiträge durchwühlen :D

2 Mal editiert, zuletzt von magnexx ()

• Zitat

Für Benziner würde ich bei ProBoost Engineering anfragen.

Anfrage ist raus. Wären aber 4 Stunden fahrt bis dahin. Mal gucken, tortzdem danke