Retrofitlab Sammelbestellung - MTEC & LED Innenraumbeleuchtung - bis 16.08 - Preise Post 39

  • Kann sich mal wer bei mir melden, der auch die LED Innenraumbeleuchtung bestellt hat? Bei mir fehlen welche, dafür hab ich welche (die nicht passen) übrig

  • Von 21 festen Zusagen haben nur 11 Leute bestellt. Finde ich echt nicht in Ordnung, vor allem weil die entsprechenden nicht-Besteller nicht mal auf meine PNs reagieren.
    Der Rabatt galt erst ab 15 Personen, aber wie man mal wieder traurigerweise sieht wird die Arbeit nicht geschätzt. Falls ich je wieder eine SB aufziehe nur noch per Vorkasse.
    Danke an die Leute die bestellt haben, ich lass hier zu machen.

  • Also bei mir hat alles geklappt. War zwar mit trans-o-flex nicht so optimal, aber da kann ja Retrofitlab nix für



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk