325i E90 EZ 3/2005 40'km für 21.500 €?

• Was haltet ihr von folgendem Wagen:

Ausstattung:
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Xenon-Licht, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Sportfahrwerk, Durchladesystem, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Aktivlenkung [Blockierte Grafik: http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]

Leichtmetallräder Doppelspeiche 161, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Scheinwerfer-Waschanlage, CD-Laufwerk, HiFi Lautsprechersystem, Sport-Lederlenkrad, Mittelarmlehne im Fond, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß

Preis: 21.500 € (von BMW-Vertragshändler).

Der Wagen ist unfallfrei, scheckheftgepflegt, hat aber schon 2 Vorbesitzer und ein bisschen Standzeit, so dass vom Preis schon noch was gehen muss. EZ 3/2005 und ca. 40.000km. Was denkt ihr?

grtz
    BuggerT

• Hier noch ein Link, wo dann auch Bilder von dem Wagen zu finden sind:

325i (titansilber)

Vielleicht kann man so besser beurteilen, wie er preislich liegt. Danke.

grtz
    BuggerT

• Wie sieht es aus, wenn man den obigen 325i (übrigens PremiumSelection) für unter 20.000 € inkl. EuroPlus-Garantie bekommen könnte? Ich denke, da könnte man sich den Wagen zumindest mal genauer ansehen. Der obige Link mit den Bildern ist leider down.

Was meint ihr?

grtz
    BuggerT

• Ich suche ja jetzt schon seit ca. 3 Monaten. Aber ehrlich gesagt habe ich kaum einen 325i gefunden, der bei dieser Ausstattung und in einem solchen Zustand (unfallfrei, scheckheftgepflegt usw.) nennenswert unter 20.000 € gekostet hätte, im Gegenteil. Bei mir kommt übrigens nur der Kauf von einem (BMW-)Händler in Frage.
    Das einzige, was mich an diesem Fahrzeug hier etwas stört, ist die EZ 03/2005. Das waren halt die allerersten E90, die raus kamen. Aber ich habe jetzt auch nicht gehört, dass die deswegen besonders problemanfällig wären.

Was wäre denn deiner Meinung nach ein 325i mit dieser Ausstattung (vom BMW-Vertragshändler!) wert bzw. was würdest du bezahlen? Diesen 325i könnte ich definitiv für unter 20.000 € bekommen, wie viel drunter weiß ich noch nicht ;) .

Danke!

grtz
    BuggerT

• Also ich finde massig 325i mit der Ausstattung. Ist ja auch nix besonderes dabei, kein Leder, kein Navi. Aber für das Geld bekommste schon nen E60 ;)

Man sucht natürlich Deutschlandweit und nicht nur in 100km Umkreis....

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: