Die Felgen sind ja sehr interessant. Sehen aus wie die vom M6 und wirken schön groß. Eine Überlegung für meine Winterfelgen...

318i aus NRW / UPDATE: Eibach Pro Kit, Performance Knauf, M-Paket,Flaps, Fußstütze...
-
-
und sind verhältnismäßig günstig, die 17" lagen jetzt bei 136 euro je stück
-
N'Abend.
Auch von mir ein Willkommen, wobei ich hier auch noch recht "frisch" bin.
Nette Bilder, die Felgen könnten mir auch gefallen.
Wie ist denn zusammen mit den RFTs das Fahrgefühl bei Dir, zieht's arg mit in Spurrillen oder ist das alles ok?Gruß
Phil. -
also ich hab auf dem e90 bis jetzt nur runflats gefahren sowohl sommer als winter und ich kann dementsprechend keinen vergleich ziehen aber spurrillen und so merk ich nich, liegt wie n brett auf der strasse.. wenn nich grad kopfsteinplaster is
-
Hallo auch von mir...sieht doch schon schön aus...würde aber wenigstens ne Eibach 30/25 Tieferlegung empfehlen...so siehts ja aus wie ein Geländewagen...
-
Hi,
herzlich willkommen von mir auch, langsam sind ja ein paar mehr aus meine nähe hier
-
Herzlich willkomen hier.
Die Felgen finde ich für 17" auch gut. Aber tiefer muss der auf jeden fall, vor allem vorne. Es sieht so aus, als wäre der Kofferraum voll beladen.
-
So, Startpost editiert mit neuen Bildern und Planungen
-
Hey
die front sieht super aus! Und ich kann dir nur sagen, macht das schnell mit der tieferlegung! freut einen jeden tag aufs neue
Würde dir zu Eibach Sportline Federn raten!
-
Sooo..bin jetzt auch Eibach Pro Kit Besitzer