Jetzt mit verbesserten Streifen, bessere Fotos folgen

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Sehr gelungen, obwohl ich eher der Meinung bin, wo Alpina drauf steht, soll auch Alpina drin sein. Aber du hast sauber gearbeitet und das gefällt mir sehr gut. Wo wir wieder bei den Alpina Felgen wären, aber das hatten wir schon. Toller F11
-
Sehr gelungen, obwohl ich eher der Meinung bin, wo Alpina drauf steht, soll auch Alpina drin sein. Aber du hast sauber gearbeitet und das gefällt mir sehr gut. Wo wir wieder bei den Alpina Felgen wären, aber das hatten wir schon. Toller F11
Viele Leute sind sich nicht bewusst, dass die Alpina Teile mit Ausnahme der Heckschürze absolut normale Tuning Teile für die BMW AG Fahrzeuge sind, sowie AC Schnitzer usw.
Deshalb sind diese Teile auch frei am Markt erhältlich
http://www.alpina-automobiles.…r/teile-zubehoer/bmw-5er/Die Heckschürze ist ne Ausnahme, aber die Optik davon ist so perfekt, dass ich sie absolut haben musste
-
Gefällt Luc!
Hast mich jetzt überzeugtGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gefällt Luc!
Hast mich jetzt überzeugtGesendet von iPhone mit Tapatalk
Endlich
Vielen Dank
-
Das sieht schon sehr geil aus!
Aber du musst vorne an dem Übergang zum Scheinwerfer glaube noch nacharbeiten, siehe angehängte Bilder
DANN ist es perfekt
-
Das sieht schon sehr geil aus!
Aber du musst vorne an dem Übergang zum Scheinwerfer glaube noch nacharbeiten, siehe angehängte Bilder
DANN ist es perfekt
Jap ich weiss, der ist tiefer als er sein sollte, aber egal stört mich nicht weiter wenn ich ehrlich bin, und nacharbeiten ist da ja auch nicht so leicht, dann muss die Folie runter und ne neue drauf...
-
Der Wagen bekam zur Abwechslung mal Meguiar's Paste Wax Nr 16 verpasst, Sonax Netshield kommt für den Winter wieder drauf
-
Da ja viele bei dem gelben Kennzeichen nörgeln hier mal was anderes
-
Da ja viele bei dem gelben Kennzeichen nörgeln
Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellenSieht gut aus Jean-Luc
Gruß
Johannes