Kein Problem Aber bist du den F11 schon als 520d gefahren, denn laut ist der 5er wirklich nicht, im Gegensatz zum F31 mit 320d, was ja derselbe Motor ist
Die Dämmung ist da schon was anderes
Hier ein Foto von unserem BMW F Fuhrpark
Kein Problem Aber bist du den F11 schon als 520d gefahren, denn laut ist der 5er wirklich nicht, im Gegensatz zum F31 mit 320d, was ja derselbe Motor ist
Die Dämmung ist da schon was anderes
Hier ein Foto von unserem BMW F Fuhrpark
Ja, bin ich und dazu im Gegensatz dann den F11 530d und wenn dann der
Eben ein 6 Zylinder und das merkt man eben bzw hört es.
Wegen höherer PS Zahl würde ich nicht so entscheiden, aber der Ruhe wegen schon.
Sehr schönes Auto hast du dir da geholt gefällt mir gut der F11,wünsche dir viel Spaß damit und nicht soviel Ärger wie mit dem E91. Also gute fahrt und hab Spaß dabei.
Gruß Morgen
Ja, bin ich und dazu im Gegensatz dann den F11 530d und wenn dann der
Eben ein 6 Zylinder und das merkt man eben bzw hört es.
Wegen höherer PS Zahl würde ich nicht so entscheiden, aber der Ruhe wegen schon.
Bin ja selbst immer 6 Zylinder gefahren, den 335d, den 325d und den 525d natürlich sind diese viel besser, aber wie gesagt der F11 ist sehr gut gedämpft von daher passt es, der Verbrauch und die niedrigere Versicherung und Steuern machen einem den 4 Zylinder natürlich auch noch schmackhaft (für mich als Luxemburger auf jedenfall)
Sehr schönes Auto hast du dir da geholt gefällt mir gut der F11,wünsche dir viel Spaß damit und nicht soviel Ärger wie mit dem E91. Also gute fahrt und hab Spaß dabei.
Gruß Morgen
Vielen Dank, das hoffe ich auch, bei diesem habe ich mal 2 Jahre Premium Selection Garantie, so kostet es mich nicht zuviel
Er muss Deine Bedürfnisse befriedigen und wenn er das tut, ist alles genau richtig gelaufen und alles bestens
Ich selbst fahre seit einigen Jahren 330d und möchte die 6 Zyl. echt nicht mehr missen.
Aber danach kommt definitiv ein F11 und höchstwahrscheinlich sogar in der 20d Variante.
1) gibts es deutlich günstigere Angebote am Gebrauchtwagenmarkt und 2) bin ich schwer überrascht wie ruhig der läuft und vorallem wie wenig der verbraucht.. und untermotorisiert ist man trotzdem auf keinen Fall.
Einer der schönsten BMW
Genau so ist es
Die erste Veränderung wurde auch schon vorgenommen, M5 Nieren, viel besser als das ganze Chromgedöns...
Bei der zweiten Veränderung bin ich leider gescheitert, 15mm Distanzscheiben an der HA, mein Wagenheber bringt es nicht fertig den F11 hochzuheben, wird Zeit für was neues!!!
Irgendwie nicht schlecht, schade dass die Fotos nicht genau aus dem gleichen Winkel genommen wurden, aber das ist halt so bei einem Zufallsprodukt
Top die Kiste! Wünsche allzeit gute Fahrt.
Gibt's für den F1X auch komplett schwarze Nieren, wie die Performance beim E9X?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Vielen Dank
Ja das gibt es, man hat sogar die Qual der Wahl
normale Nieren (chrome), LCI Nieren mit Knick (chrome), ganz schwarze Performance Nieren, M5 Nieren VFL (die sind jetzt bei mir drin), M5 Nieren LCI (mit Doppelsteg und M5 Logo) und ganz scharze M5 Performance Nieren, das sind so die, die mir gleich in den Kopf kommen, habe sicherlich einige vergessen
Alle passen auch beim VFL