Sehr nice
Der F11 ist immer noch einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Kombii/Touring.
Hast du auch Bilder von Innen?

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Allzeit gute fahrt. Schönes Auto
-
Sehr nice
Der F11 ist immer noch einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Kombii/Touring.
Hast du auch Bilder von Innen?Der Meinung bin ich auch, hier ein Innenraumfoto extra für dich geschossen
-
Oh danke schön
Nen F11 als Handschalter habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. -
Wäre der F10 nicht so breit/groß ... ich hatte damals überlegt und dann doch zum F30 gegriffen ... für mich einfach zu groß, aber geniales Auto!
-
Kann es sein, dass du manchmal auf der A8 unterwegs bist? Irgendwie ein vertrauter Anblick!
-
Wäre der F10 nicht so breit/groß ... ich hatte damals überlegt und dann doch zum F30 gegriffen ... für mich einfach zu groß, aber geniales Auto!
Groß/ breit? Weiss ich nix davon
Das Foto im Anhang bestätigt deine Aussage absolut
Kann es sein, dass du manchmal auf der A8 unterwegs bist? Irgendwie ein vertrauter Anblick!A8 ? Eigentlich nicht?
-
Ich glaube mehr muss ich zu dem Bild auch echt nicht sagen ... danke für den netten Spontanvergleich
Aber nen F10 M5 ... puh doch der würde mich reizen
-
Kein Ding, hat sich gerade angeboten
Ja der Wagen ist top, der User Staph fährt sich ja so ein GeschossDer Veränderungswahnsinn macht leider auch nicht vor diesem Wagen halt, Alpina Frontschürze ist bestellt
-
Ist das ein Spielzeugauto zwischen F11 und X1?