Sieht nach Bastelbude aus...würde ich mir freiwillig nie dran klatschen!!
Lass das lieber, damit zerstörst du den edel-sportlichen Charakter deines Fahrzeugs mMn...
Sieht nach Bastelbude aus...würde ich mir freiwillig nie dran klatschen!!
Lass das lieber, damit zerstörst du den edel-sportlichen Charakter deines Fahrzeugs mMn...
Beim VFL würde es passen, da sind die Rückleuchten eh hässlich. Da macht es keinen Unterschied.
Alles anzeigenglaubst du das wirklich? nur weil da steht "Zulassung: E-Prüfzeichen, eintragungsfrei" ???
ich hab gelbe Nebelscheinwerfer verbaut. der verkäufer wirbt ebenfalls mit "E-Prüfzeichen, eintragungsfrei" aber jeder weiß das die dinger eigentlich nicht zugelassen sind.
die mögen vielleicht z.b. in den Niederlanden ne zulassung haben und dann verwendet man die E-Nummer auch gerne für Deutschland.
zu bedeuten hat das aber rein gar nix! der verkäufer wird dir das blaue vom himmel lügen damit du sein krempel kaufst!
denn am Ende bist nur du als Halter für die legalität deines KFZ verantwortlich.
falsch: auch in D-land sind gelbe NSW zulässich !
allerdings, ganz allgemein, mim E-Prüfzeichen zu werben und zu behaupten: zulassungs-/eintragungsfrei is längst nich immer zutreffend.
ja ich bezog mich damit auf die dinger die für BMWs im allgemeinen vertrieben werden.
beim franzakken auto mag das vielleicht auch in D legal sein.
bei nem BMW ganz sicher nicht.
Das sind keine lasierten sondern RL von von Dectane für den E91 LCI in schwarz. also alles legal.
Das sind keine lasierten sondern RL von von Dectane für den E91 LCI in schwarz. also alles legal.
Beweise?
nur weil ein händler (hier Dectane) schreibt das die ein E Zeichen haben bedeutet das rein gar nix.
thema hatten wir heute aber schonmal.
So wie oben auf dem Foto sind sie nicht zugelassen, da die RL keinen eigenen Reflektor mehr habe dieser wird aber bei Dectane mitgeliefert.
Beweise habe ich nicht aber Dectane schreibt zB bei einigen Leuchtmitteln das diese nicht zugelassen sind also gehe ich davon aus die die RL zugelassen sind weil es expizit da steht,
Boah, die von Dectane sind ja mal grauselig!
Man nennt sie ja nicht ohne Grund meist "Drecktane"