Johannes, kann nur mit dem E36 kommen wenn du mir versprichst, dass es keine Kommentare zum Thema sauberkeit gibt. Darf den Wagen nicht Waschen da er gerade lackiert wurde....

31. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 27.09.2015 / 14:00 Uhr / Lakeside Inn / Haltern am See / Feedback & Bilder ab Seite 8
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Moin leute, um spontan aufzukreuzen klappt es wahrscheinlich nicht ? Muss vorher die Teilnehmerzahl genau bestimmt sein oder gibt es immer mal einpaar Parkplätze im überfluss?
Kannst auch spontan kommen. Habe heute nochmal Kontakt mit dem GF gehabt und ihm die endgültige Teilnehmer u. Fahrzeuganzahl durchgegeben zwecks Absperrung. Habe aber ein kleines Sicherheitspolster weil ja schon mal der eine o. andere spontan vorbei kommt.Johannes, kann nur mit dem E36 kommen wenn du mir versprichst, dass es keine Kommentare zum Thema sauberkeit gibt. Darf den Wagen nicht Waschen da er gerade lackiert wurde....
Du lässt dir auch immer was neues einfallen um die Karre nicht zu zeigen.Seit wann darf man neu lackierte Autos nicht waschen
Mein Lackierer sagt: "kein Problem"
Gruß
Johannes
-
Der hat ne neue Scheibe vorne bekommen von BMW und dort war rost. Hinten die Seitenschweller wurden Lackiert und es musste ein neues Blech eingeschweißt werden. Und die Aussage war, ich solle ihn 2 wochen nicht waschen
-
Na dann lass es lieber. Wir gucken ihn uns auch schmutzig an
Gruß
Johannes
-
Johannes hat wieder mal den Wettergott bestochen wie mir scheint
Könnt ihr bitte alle eure Wagen waschen
sonst fällt meiner ja nicht auf
-
Wie so dreckig ist er
-
Wie so dreckig ist er
Bis ich dort bin sicherHabe bestimmt 100km nen Diesel vor mir
-
Aber nen BMW Diesel, der rußt nicht so
-
Aber nen BMW Diesel, der rußt nicht so
-
Johannes hat wieder mal den Wettergott bestochen wie mir scheint
Nee, ich frag immer die Bauern im Münsterland wann wir am besten das nächste Treffen machenGruß
Johannes