31. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 27.09.2015 / 14:00 Uhr / Lakeside Inn / Haltern am See / Feedback & Bilder ab Seite 8
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
-
-
Hi..
Danke für die Fotos
Tja liebe Bimmerfreunde...wieder ein nettes Treffen. Das werd ich vermissen...aber vielleicht komm ich dann und wann nochmal dazu...park auch abseits...Bis denne
Pedda -
Ich finde es war wieder ein schönes Treffen, und zumindest von den Burgern her war das Essen besser als im Del Sol
-
Der Brownie war nen Traum
-
Sieht ja nach nem Super Treffen aus,
Nächstes Jahr komm ich auch wohl mal rum. Mit den jetzigen Felgen traue ich mich nicht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bin auch wieder daheim, musste noch ins Kino (wurde quasi gezwungen)
War ein schönes Treffen, auch wenn es nicht alle geschafft haben. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht und angehängt.
Was wir für die Zukunft brauchen ist die eierlegende Wollmilchsau. Vielleicht bekommt es ja mal jemand hin es für alle recht zu machen, so das keiner zu weit fahren muss, der Parkplatz optimal ist, die Essensportionen nicht zu groß und nicht zu klein und nicht zu heiss und nicht zu kalt sind, selbstverständlich zügig u. freundlich serviert werden usw. Und fast hätte ich noch vergessen, dass das Datum u. die Uhrzeit ja auch noch für alle passen muss.
Gruß
Johannes
-
Ja Johannes Kino da müssen wir alle mal durch wenn die Frauen das verlangen
Coole Bilder und ich bin auch mal zu sehen
Das mit der eierlegende Wollmilchsau muss nicht sein und selbst wenn das nächste Treffen wieder in Herne ist und das Essen langsam kommt, das wichtige ist wir sehen uns alle mal, können reden und Spaß haben
-
Das mit der eierlegende Wollmilchsau muss nicht sein und selbst wenn das nächste Treffen wieder in Herne ist und das Essen langsam kommt, das wichtige ist wir sehen uns alle mal, können reden und Spaß haben
Genau, darum geht's