was haltet ihr von diesem Automatik-Schaltknauf? Hartge..

• hättWas der kostet wäre mir egal ! Wenn das passt und funktioniert inkl. Licht hätte ich ihn schon X-P

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Weiß das denn niemand ?

Okley

Biete:

• Ich war gestern bei meiner BMW NL ! Der Knauf mit Sack kostet in Österreich ca. 170 Euro. Sollte also in Deutschland billiger sein ! Er bezweifelt, das es passt !

Wie hat der TYP das auf dem Foto gemacht ?

Okley

Biete:

• Es geht leute ! Bin gestern Abends mit 2 Kumpels in der Garage gesessen und haben meine LCI Getränkehalter montiert - dann kam ich auf den SMG Knauf !
    Wir haben und das ganze angesehen und mal nachgedacht wie es gehen könnte ! Und wir sind drauf gekommen ! Werden den SMG Schaltknauf heute bestelle
    und dann am Wochenende einbauen :)

Okley

Biete:

• Bitte unbedingt ein Foto davon machen und den Einbau schildern. Gibt sicher einige die der Umbau interessiert.

Göran

• Sorry die späte Antwort. Habe bei mir nun schon den SMG Schaltknauf montiert. Und ich muss sagen einfach genial - war zwar ein wenig Aufwand aber es ist zu 99% perfekt geworden. Werde wenn ich Zeit habe am Weekend Fotos online stellen und eventuell Fragen beantworten :) Sogar die Beleuchtung habe ich angeschlossen....

Okley

Biete:

• Sorry die späte Antwort. Habe bei mir nun schon den SMG Schaltknauf montiert. Und ich muss sagen einfach genial - war zwar ein wenig Aufwand aber es ist zu 99% perfekt geworden. Werde wenn ich Zeit habe am Weekend Fotos online stellen und eventuell Fragen beantworten :) Sogar die Beleuchtung habe ich angeschlossen....

Wollte den Thread nochmal vorholen... Was ist draus geworden? Hast du vielleicht ein Bild oder ne Einbau-Beschreibung?! 8)

• Der DKG passt nicht beim normalen nachdem man beim DKG nur mehr Tippt und nicht mehr die nach Vor und nach zurück fährt.....

Wie geschrieben habe ich den SMG Schaltknauf drin. Beleuchtung wurde von der Automatik Beleuchtung abgezapft... Funktioniert ganz normal....

Bei Interresse einfach bei mir melden, habe noch einen "beschnittenen" Übrig, also einen mit Kabel zum anklemmen und wo das Leder so beschnitten ist, damit es für den normalen Automatik Wagen passt....

Wird zum EK verkauft, nachdem ich den ersten so toll hinbekommen habe :thumbup:

Okley

Biete: