BMW mit Komfortzugang - Schlüssel wie am besten Abschirmen?

  • Das mit der Batterie klingt eigentlich am Sichersten, muss halt schauen ob ich dann den Wagen noch starten kann. Probier ich heute Abend.
    Kaufe heute mal eine Dose Cola und probiers aus, natürlich leer :thumbsup:


    Wie weit ich vom Zelt weg bin, weiß ich noch nicht, werde ich dann sehen, aber wenn der Zeltplatz klein ist, dann sind 1,50m nicht unrealistisch.
    Will es halt nicht drauf ankommen lassen :wacko:


    Die einfachste Variante ist wahrscheinlich die Einstellungen zu ändern... Hab ich aber noch nicht im Menü gesehen, mal nach gucken :rolleyes:


    Danke für eure Tips! :D

  • Eine einfache Schicht Handelsüblicher Alufolie sollte dein "Problem" zu 100% lösen, nimm die Folie 3-5 Fach dann ist sie auch stabiler und du schläfst dazu noch ruhiger :D


    Wennde auf übersicher gehen willst, kannst natürlich auch Blei nehmen xD das hällt dann selbst Röntgenstrahlen auf.