hast du den Diffusor lackiert oder auch mit foliert?
Alles foliert
hast du den Diffusor lackiert oder auch mit foliert?
Alles foliert
MTEC Superwhite Leuchtmittel
Die sind erlaubt ??? Weil meine sind ja hässlich Gelb
gruß
Die sind erlaubt ??? Weil meine sind ja hässlich Gelb
gruß
Die Abblendlichter sind erlaubt, die passenden Standlichter leider nicht.
Aber wie gesagt, es sieht zwar schöner aus, aber bei Nacht+Regen lässt die Ausleuchtung zu wünschen übrig.
Sollte ich bis zum Winter noch keine Xenons verbaut haben, kommen für den Winter auf jedenfall wieder die original Birnen rein.
schöner Wagen!
Finde deine Bilder toll! Mit welcher Cam sind die gemacht? Kommt so rüber, als wären das HDR Bilder
Schöner Wagen schöne Bilder hast die selber gemacht?
Sehr schöner Wagen.
Gruß Sven
Das Auto schaut ja mal richtig gut aus! Steht richtig fett da! Gefällt mir verdammt gut!
- Eisenmann Auspuffblenden
den Punkt musst du mal genauer erklären! Gibt es von Eisenmann Blenden für den Umbau des 320d!?
seeeehr schick
der diffusor gefällt mir auch
(den gibt es ja auch für das E92 Coupe, jedenfalls ist er im Prospekt ganz hinten zu sehen, find den aber nirgends im netz, wenn wer weiß wo, PM me oder so )
und vlt kannst noch ein paar bilder einstellen die nicht bearbeitet sind =)
schöner Wagen!
![]()
Finde deine Bilder toll! Mit welcher Cam sind die gemacht? Kommt so rüber, als wären das HDR Bilder
Ja, sind auch HDR
SInd mit einer 450D mit Kit Objektiv gemacht.
Schöner Wagen schöne Bilder hast die selber gemacht?
Ja, hatte Freitag Abend nichts zu tun, da bin ich mal in die Stadt in die Tiefgarage gefahren und hab ein bischen geknipst und dann
am Samstag halt die Bilder fertig gemacht.
den Punkt musst du mal genauer erklären! Gibt es von Eisenmann Blenden für den Umbau des 320d!?
Ein Umbauset direkt gibt es nicht, aber es wurden halt 2 Endrohre mit Eisenmann Schriftzug bestellt und dann Quasi an die alte
Anlage geschweisst. Dafür wird einfach das alte Endrohr abgesägt und dann auf 2-Rohr umgebaut. Wenn der Wagen mal wieder auf der
Hebebühne ist kann ich bei interesse ja mal Fotos nachliefern.
Hier ist auch ein Foto von der Auspuffblende, etwas dreckig sorry
[Blockierte Grafik: http://www.kavena.de/Fotos/E91/e91_4.jpg]
Alles anzeigenseeeehr schick
der diffusor gefällt mir auch
(den gibt es ja auch für das E92 Coupe, jedenfalls ist er im Prospekt ganz hinten zu sehen, find den aber nirgends im netz, wenn wer weiß wo, PM me oder so
)
und vlt kannst noch ein paar bilder einstellen die nicht bearbeitet sind =)
So ein ähnlichen Diffusor hab ich letztens auch schon an einem e92 gesehn, hab mich auch gewundert was das ist.
Werde versuchen noch ein paar unbearbeitete Bilder nachzureichen. Evtl. auch ein kleines making of wie sich das Wägelchen
im laufe der Zeit verändert hat.