hast dir jetzt also doch in carbon gekauft ja.
na dann.
ich warte noch ne woche bis die unlackierten am start sind dann werdens weiß gemacht und dann freu ich mich wie schmidts katze hrhr

E91 - 320d - M-Paket - weisse Folie (Update: 31.08.09, S.7)
-
-
wo hast du dein auto folieren lassen und was hat dich das gekostet?
-
hast dir jetzt also doch in carbon gekauft ja.
na dann.
ich warte noch ne woche bis die unlackierten am start sind dann werdens weiß gemacht und dann freu ich mich wie schmidts katze hrhrDas war mehr so ne spontane Sache, ich hab die für 130€ bei carbon styles über ebay bekommen, daher hab ich die auch gerne in Carbon genommen
Werde die so aber nicht montieren, das passt so nicht. Bin jetzt aber am überlegen ob ich die weiss oder schwarz mache.
Meine Freundin meint schwarz, ich tendiere noch zu weiss. Mal schauen...wo hast du dein auto folieren lassen und was hat dich das gekostet?
http://www.sturm-folientechnik.de/
Preise kann ich dir nicht genau sagen, da ich den Chef persönlich kenne habe ich auch ein guten Preis bekommen.
Will dir jetzt auch keine falsche Auskunft geben, als ich das letzte mal von ihm gehört hab, meinte er dass er die Autos viel zu günstig foliert und die Preise anheben muss.
Und bei mir war es schon deutlich günstiger als bei anderen seriösen Firmen die das anbieten. -
machs schwarz
denn dann fahr nur ich mit schönen weißen flaps rum hrhr...seitdem ich das gesehn hab an meinem will ich nix anderes mehr.
-
hi,
ich würde auch sagen,wenn schon dann Weiß !!!
-
neeey
nicht weiß....SCHWARZ schaut viiiiiiel besser aus da geb ich deiner freundin recht
-
machs schwarz
denn dann fahr nur ich mit schönen weißen flaps rum hrhr...seitdem ich das gesehn hab an meinem will ich nix anderes mehr.
Das kann ich so nicht durchgehen lassen, dann doch lieber weiss
-
neeey nicht weiß....SCHWARZ schaut viiiiiiel besser aus da geb ich deiner freundin recht
naja du hast es mindestens versucht
aber er wird wohl Weiß machen
-
Hi, könntest du vielleicht mal ein Foto machen mit einer offenen Tür... will schauen wie die Tür mit der Folie und dem alten lack aussieht wenn sie offen ist.
Mein Auto ist Sapphirschwarz und ich würde es auch gerne weiss folieren lassen. -
Na das schaut doch richtig gut aus und macht richtig was her.
Wer jetzt denkt ich rede von den Flaps, der irrt sich zum Teil, denn das Objektiv im Hintergrund find ich richtig klasse.
Göran
sehr geil!
ist mir auch als erstes aufgefallen!!!
ich will meine EOS zurück!!!n1smo
wie ist die passgenuigkeit?
bei 130euro kann man das mit dem umlacker rechtfertigen... aber bei fast 500euro zeigt meine freundin mir nen Vogel!
und das mit Recht!