Bilder?!
war sehr zufriden damit.
Bilder?!
war sehr zufriden damit.
Sieht doch ganz Okay aus wenn jetzt noch Oben die Markierung rein kommt und der unter teil abgeflacht ist ... passst es
was hast du bezahlt wenn ich fragen darf
Meine ich auch !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sieht doch ganz Okay aus wenn jetzt noch Oben die Markierung rein kommt und der unter teil abgeflacht ist ... passst es
was hast du bezahlt wenn ich fragen darf
das hat damals im austausch 120 € gekostet.
Okay danke an alle Kommentare , ich finde das gut das mann hier nicht sofort erschossen wird sobald mann was fragt.
Ich habe heute zufällig ein Sportlenkrad für 30€ ergattert, jetzt fehlt mir noch der Airbag , die abdeckung und eine Spange ohne knöppe und das wars.
Danke freunde
Okay danke an alle Kommentare , ich finde das gut das mann hier nicht sofort erschossen wird sobald mann was fragt.
warum auch, solange du nicht als erster schießt
Ich habe heute zufällig ein Sportlenkrad für 30? ergattert, jetzt fehlt mir noch der Airbag , die abdeckung und eine Spange ohne knöppe und das wars.
Ich habe heute zufällig ein Sportlenkrad für 30€ ergattert, jetzt fehlt mir noch der Airbag
Gibt's immer sehr günstig bei Ebay.pl
Bilder?!
Sorry für die scheiß Qualität vom Foto, ist aber ein Screenshot von meiner Fotoserie
Hi bin neu hier im Forum. Muss mich mal einklinken. Sorry habe nichts in der Suche gefunden. Habe einen 2005 er 325i gekauft mit nem Standard Lenkrad. Würde mir gerne das Sportlenkrad nachrüsten. Allerdings würde ich gerne wissen ob es Unterschiede gibt zwischen den Baujahren? Bei meinem alten e60 gab es Unterschiede. Viele Dank im Voraus.
MfG
132dB