Standard Lenkrad Modden

• Sieht doch ganz Okay aus wenn jetzt noch Oben die Markierung rein kommt und der unter teil abgeflacht ist ... passst es :)

was hast du bezahlt wenn ich fragen darf

• Sieht doch ganz Okay aus wenn jetzt noch Oben die Markierung rein kommt und der unter teil abgeflacht ist ... passst es :)

was hast du bezahlt wenn ich fragen darf

das hat damals im austausch 120 € gekostet.

• Okay danke an alle Kommentare , ich finde das gut das mann hier nicht sofort erschossen wird sobald mann was fragt.

Ich habe heute zufällig ein Sportlenkrad für 30€ ergattert, jetzt fehlt mir noch der Airbag , die abdeckung und eine Spange ohne knöppe und das wars.

Danke freunde

• Okay danke an alle Kommentare , ich finde das gut das mann hier nicht sofort erschossen wird sobald mann was fragt.

warum auch, solange du nicht als erster schießt :)

Ich habe heute zufällig ein Sportlenkrad für 30? ergattert, jetzt fehlt mir noch der Airbag , die abdeckung und eine Spange ohne knöppe und das wars.

:thumbup:

• Bilder?!

Sorry für die scheiß Qualität vom Foto, ist aber ein Screenshot von meiner Fotoserie :huh:

Dateien

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.