Beiträge von 132db

    hättest aber schon vorher mal sauber machen können ;)
    gerade die mittelkonsole sieht schon sehr ''ungepflegt'' ist

    erst auf den 2. Blick fällt es auf. Ich mache gerne bessere Bilder. Das Bild wurde auf die schnelle gemacht, nachdem ich das neu bezogene Lenkrad eingebaut habe. Ich putze wöchentlich das Auto :/ manchmal auch 2 mal :)

    nHNRUky_GCY


    Hi Leute, am Montagabend hat mein Wagen (2005/n52b25) plötzlich angefangen zu klackern/ticken auf der AB. Das Geräusch wird mit zunehmender Geschwindigkeit schneller. Bin von den Hydros ausgegangen. Leistungsverlust hat er nicht. Ich habe dann am Dienstag den Wagen gestartet und bin etwas gefahren. Nach dem Abstellen habe ich die Motorhaube geöffnet und im Bereich der Riemenscheibe kam ein ganz leichter, weißer Rauch raus. Die Riemenscheibe eierte auch ganz eicht. Das Geräusch kommt auch aus der Gegend. Habe den Wagen Abschleppen lassen. Im FS stand nichts. Hat jemand evtl einen Tipp (siehe Video)? Meine Werkstatt-Chef meinte es hört sich nicht gut an. :(


    Ich habe heute mit meinem freundlichen Telefoniert. Er wollte 173 Euro haben :(

    Hi, von meinem ccc ist wohl das CD Laufwerk hops gegangen. Hatte das Laufwerk ausgebaut und die Linse gereinigt weil es viele MP3s einfach übersprungen hat. Danach ging es 2 Tage wieder ohne Probleme. Danach hat er das lesen plötzlich abgebrochen. Er liest nur noch audio CDs keine daten (mp3) CDs mehr. Kann ich das Laufwerk immer noch bei BMW eintauschen gegen ein funktionierendes Laufwerk? Gruß