Ansaugtraktreinigung Direkteinspritzer Benziner und Diesel. UPDATE 24.10.2015 Neues UPDATE 18.12.2015

  • Beide Wagen incl. Anfahrtkosten 230,00 Euro.


    Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?


    Gruß Hubulus





    Einmal editiert, zuletzt von approximate () aus folgendem Grund: sinnloses zitat entfernt

  • Klingt echt interessant.


    Die Bilder wären natürlich noch viel interessanter gewesen!


    Wenn diese Methode keine Nachteile für das Auto bringt, wäre es eine echte Überlegung wert.


    Vielleicht gibt es ja hier noch einige, die diese Aktion in nächster Zeit durchführen lassen, und vom Ergebnis berichten können.

  • Beide Wagen incl. Anfahrtkosten 230,00 Euro.

    Danke sehr. Vielleicht findest sich ja noch jemand wo das auch machen lassen möchte im Groß Raum Stuttgart.+200KM

    Einmal editiert, zuletzt von approximate () aus folgendem Grund: sinnloses zitat entfernt

  • Danke sehr. Vielleicht findest sich ja noch jemand wo das auch machen lassen möchte im Groß Raum Stuttgart.+200KM


    Interesse besteht auf jeden Fall. Hätt nur vorher gern noch 2-3 Leute, die auch so positiv berichten können.


  • Interesse besteht auf jeden Fall. Hätt nur vorher gern noch 2-3 Leute, die auch so positiv berichten können.

    Also ich bin auf jeden Fall dabei, habe nun 230000km runter, da lohnt es sich 100%. Falls jemand was plant, bitte Bescheid sagen. Ich komme dann. Aber bitte nicht mehr wie 200Km Entfernung.

  • Ach, ganz vergessen....


    mein 335i hat rund 150.000 KM runter.
    Der 330d rund 100.000 KM runter.


    Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?


    Gruß Hubulus





  • Wenn ihr dann schon zu Zweit seid bei euch, dann ist es wohl besser wenn ich zu euch komme, außer es finden sich hier noch ein paar zusammen aus meiner Nähe. Sag mir einfach Bescheid wenn ihr einen Termin macht, möchte ja auch Zeit haben dann,.Danke dir.

  • Danke sehr. Vielleicht findest sich ja noch jemand wo das auch machen lassen möchte im Groß Raum Stuttgart.+200K

    Also ich denke ich werde das auch machen Lassen.
    Raum Schwäbisch Hall.