LCI Frontscheinwerfer nachrüsten?

  • Nein... nur wollte ich mich erkundigen, ob ich auch irgenwie dran vorbeikomme...

  • Also wenn du investieren willst, kann ich nur sagen mach es richtig. Mit Xenon und was dazu gehört. Bereuen würdest du es sicher nicht. Ansonsten lieber so lassen und evtl. immer mal ein paar Scheine beiseite legen.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Hatte die normale VFL Front und habe dann die M3-Optik Front mit M-NSW nachgerüstet. Es waren keine Aussparungen vorhanden und habe dann auch keine Löcher gebohrt. Die Abdeckungen habe ich natürlich noch und das Loch bohren ist auch kein Problem. Nervt mich nur immer, deswegen habe ich den Pin der SWA gezogen.

  • typischer Tuning Pfusch. :fail:


    aber hauptsache M3 Front am koffer. :cherna:


    Pfusch weil ich drauf verzichtet habe die Löcher zu bohren? alles klar... Ich finde die M3 Front einfach nur schön... mache auch nicht einen auf M3 bei meine Diesel


  • Sehe ich genauso.
    Sorry, aber mach einfach die Löcher für die SWR rein und gut ist. Die VFL Scheinwerfer sehen gar nicht so scheisse aus.


    Ja darauf wird es herauslaufen... Danke für eure Auskünfte :thumbsup:

  • du hast also ne neue front und willst auf Xenon verzichten wegen der SWA ?!?!?! ähm ja...


    du weißt aber das ein M3 die auch dran hat :D


    herr je.. es sind ferien und man merkt es :D

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Mal was ganz anderes...


    Wenn es dir nur um das anlaufen der Scheinwerfer geht, dann würde ich probieren das zu fixen.
    Als ich meinen frisch gekauft hatte, da befand sich am unteren Rand der Scheinwerfer auch ein leichter Nebel/Feuchtigkeit.
    Ich habe die Abdeckungen nach oben hin abgenommen und mit einem (NORMALEN!) Föhn die Luft in dem Scheinwerfer so lange erwärmt, bis die Feuchtigkeit verdunstet war.
    Man muss natürlich drauf achten nirgendwo zu nah dran zu kommen damit nichts verschmort.


    Danach sollte man die Dirchtungslippe noch etwas reinigen und das Ganze wieder sorgfältig verschließen.
    -> Hatte seitdem (1/2 Jahr oder so) nichts mehr von Feuchtigkeit gehabt!