Der N43 hat im 3er entweder 143 oder 170 PS. Somit unterscheiden sich die Motoren.
Das ist der Kettentrieb:
https://www.google.com/search?…e&imgrc=ePXLEDg41BhexM%3A
Schlägt die Kette aufgrund zu starker Längung oder eines defekten Spanners gegen die Schienen können die auf Dauer zerbröseln
Also von den Anbauteilen in den verschiedenen Versionen sicherlich - ich glaube aber der Block inkl. Kurbelwelle ist gleich - sonst würde das Baukastenprinzip ja relativ wenig Sinn machen.
Als AT-Motor bekommt man meist nur den Grundmotor...block, daher meine Frage hier. Falls ich Unrecht habe, lasse ich mich aber auch gern belehren. Würde ich eh gern mal wissen, wo da die Unterschiede genau liegen.
Also vielen Dank für Eure Posts!
Ok - die Plastikteile sind dann wohl tatsächlich Reste der Gleitschienen gewesen, - diese haben dann die Ölpumpe lahmgelegt und quasi die Ölzufuhr gestoppt - und dann byebye N43 =(.
Bilder anbei.