320i Fahrer, wie zufrieden seid ihr.

• ich merk schon ihr wollt mich alle verarschen :D

wie fahrt ihr die dinger mit 7-8 Litern ? :D

Nö, habe Auto fahren gelernt ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• :juhu:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• 100.000-km-Dauertest BMW 320i Touring - AUTO BILD
    Der BMW 320i touring macht nicht nur Freude beim Fahren, sondern auch in der Werkstatt. Denn außer der normalen Wartung und Pflege brauchte der 320i kaum…
    www.autobild.de

Hier wurde ein 320i mit 150 ps getestet.
    Teste doch mal die Elastitätswerte 60-100 und 80-120 mit der Stoppuhr ( bitte zu zweit machen und nicht alleine, sonst fährst noch in Gegenverkehr ! )
    Wenn du schlechtere Werte hast sind entweder deine Räder zu schwer, du hast schei... Sprit getankt oder aber die Kiste ist wirklich "kaputt"

Am besten du vergleichst mal deinen normalen Sprit mit Ultimate von Aral. Nur mit gutem Benzin Sprit erreicht man die von BMW angegebenen Ps Zahlen. Beim Diesel ist das übrigens nicjt ganz so schlimm, da sorgt Ultimate Diesel einfach nur für besseren Lauf, kaltstartverhalten und weniger Verschleiß ( partikelfilter, Agr ) weil weniger Dreck und Ruß. Kein Ethanol.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Versuch's wirklich mal mit Ultimate. Ich hab es bei niedrigen Spritkosten mal aus Jux und Dollerei ausprobiert und bin dort vorerst hängen geblieben. Das Auto fährt sich wirklich anders. Im unteren Drehzahlbereich kommt tatsächlich etwas mehr Leistung. Der Verbrauch bleibt gleich. Vielleicht würde man weniger verbrauchen, wenn man das Mehr an Leistung im unteren Drehzahlbereich nicht nutzen würde - hab ich nicht versucht und möchte ich auch nicht :P

Edit: Sonst hatte ich Super+ bei Markant, bft oder anderen "Billig-Tanken" getankt. Im Urlaub gab es Super+ von Avia, das kam mir schon etwas hochwertiger vor.