Steffen's spacegrauer 318d Update Heckstoßstange zerkratzt mit "Unfallflucht"

  • Sowas ist einfach ärgerlich, aber viele Leute sind dermaßen dreist. Ich wünsch dir viel Erfolg! Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, das man meistens auf dem Schaden sitzen bleibt. Halt uns auf dem Laufenenden!

  • Ich rechne auch damit dass ich auf dem Schaden sitzen bleibe, deswegen wird wohl vermutlich mit dem Lackstift ausgebessert und nach dem Winter lackiert.

  • So hab mit der Nachbarin gesprochen sie hat gesagt sie hat es nicht gemerkt und sich tausendmal entschuldigt. Leider hat sie keine Haftpflichtversicherung :fail:


    Heute Nachmittag hab ich einen Termin zur Begutachtung ob Smart Repair machbar ist, ich bin ja kein Unmensch und lasse jetzt die ganze Stoßstange lackieren auf deren kosten, wenn sie schon einräumt das sie es nicht gemerkt hat.


    In diesem Zug werde ich auch gleich einen Steinschlag auf der Motorhaube beseitigen lassen sofern möglich.