Steffen's spacegrauer 318d Update Heckstoßstange zerkratzt mit "Unfallflucht"

• Ok meine Meinung wäre bloß kein schwarz sondern dieses braun :thumbup:
    Meine alten Felgen waren auch schwarz und das sieht mit mittelmäßiger Pflege (wie bei mir) nach nem Monat sehr bescheiden aus. Außerdem wirken schwarze Felgen so ab 15m Entfernung wie schwarze Stahlfelgen meiner Meinung nach
    Ich kann mir vorstellen das das gar nicht so verkehrt aussieht. Und hat auch nicht jeder

Edit: Mit Braun meine ich den helleren Farbton also das Ocker 8)

• So ich hab jetzt mal die Sommerschuhe montiert, Ac Schnitzer Typ IV in 8,5x19 ET 43 mit 235/35 rundum. Vorne 7mm Platten je Seite hinten 20mm je Seite.

Desweiteren wurde das Lenkrad neu bezogen und aufgepolstert inkl. Daumenauflagen und M-Nähten. Vernünftige Bilder von allem gibt es nächste Woche nach dem Frühjahrsputz.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4a5c4c-1459507095.jpg]

• Dickes Lenkrad ist super. Ich hab das M3 Lenkrad und wenn ich beim Auto von meinem Vater das normale Sportlenkrad anfasse weiß ich wieder wie fein das M3 ist :thumbup:

• Hallo Steffen,

das sieht gut aus! Die Schnitzerfelgen stehen dem grauen Auto perfekt. Auch die Performance sind bei mir in der Überlegung, da ich gleiche Bauform und gleiche Farbe habe (haben werde ;))

• So auch hier mal wieder was neues, leider wenig erfreulich...

Gestern das Auto noch vom Service geholt und mit obligatorischem Rundgang auf Schäden abgesucht ---> Alles i.O.

Danach stand er nur auf dem Parkplatz vorm Haus, was sehe ich beim abendlichen Spaziergang mit dem Hund? Angeschrammte Stoßstange, vermutlich vom Einkaufskorb der Hausmitbewohner natürlich ohne Nachricht oder Sonstiges :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Der schwarze Kratzer ist natürlich auch schön tief ;(
    Morgen muss ich sie wohl drauf ansprechen, hoffentlich geben sie es wenigstens dann zu...

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2841t85gyj6baw.jpg]

• Ärgerlich!
    Bin gespannt was die Nachbarin sagt?

Aber ärgere dich nicht zu doll, mir hat mein großer gestern mit dem Metallflieger paar schöne Kratzer an der hinteren Tür gelassen.

Bin gespannt ob ich sie noch raus bekomme :wacko:

• Grrr auch sehr ärgerlich.

Naja die Nachbarn sind recht ignorant, vermutlich wird sie alles leugnen. So ist das halt heute, Besitze der anderen interessieren nicht, jeder predigt man braucht eine Haftpflicht aber wenn mal was passiert geht man schnell weiter.