BMW E30 M3

  • Okay, bin wohl doch der einzige ... ich geh ja schon raus hier ... 8o

  • e30 M3 für mich der geilste M3 überhaubt-
    Farbe super
    Felge geht noch
    Scheibenfolie geht gar nicht


    Gruß Frank

  • Der E30 M3 ist und bleibt der einzig wahre M3- immerhin bis heute der erfolgreichste Tourenwagen aller Zeiten !!!!!


    ABER: Sicherlich ist dieses gezeigte Exemplar ein liebevoll aufgebautes und gepflegtes Stück- doch leider keinen Pfifferling wert.
    Denn gesucht werden nur unverbastelte Modelle in der deutschen Version- und die sind leider recht rar gesäht.


    Dieser hier ist z.B. eine echte Rarität und mit der Laufleistung und dem Zustand sicherlich ein Schnäppchen...

  • E30 ist der erfolgreichste tourenwagen aller zeiten!!!! absoluter e30 fan wobei der e46 auch wahnsinn ist und der neue auch e36 nur wenn er original ist dann ist er auch geil jeder m3 ist auf seine weise einfach geil.


    ///M der stärkste Buchstabe der Welt! :love::love::love:

  • doch leider keinen Pfifferling wert.


    Ist halt immer die Frage wieviel ein Pfifferling wert ist. 20t wurden ihm heuer wieder geboten aber da er seinen M regelrecht liebt hat er ohne mit der Wimper zu zucken abgelehnt...


    PS: Das Cabrio find ich extrem billig...

  • Hmmm bin ich der einzige, dem das Auto nicht gefällt?! :nonsense:

    nein bist du nicht aber liegt vielleicht am alter...also ich finde den auch richtig häßlich!! hatte unser nachbar auch aber der hat ihn gegen eine neue c-klasse eingetauscht --> nicht schön aber immerhin ein wenig besser ;)