BMW E30 M3

  • E30 und insbesondere der M3 ist der geilste BMW bis heute :meinung: ! Ein gescheites Fahrwerk, Sportstabis, Sportreifen und du fährst sämtlichen DSC-Rittern von heute um die Ohren :thumbsup: . Der rote M3 ist auch schick, bis auf die Felgen, echtes no go, aber muß ja dem Besitzer gefallen. Wie kann man nur einen E30 M3 gegen eine C-Klasse eintauschen, is´ ja voll krank :spinn: .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Es ist eine schöner M3 auch mit den Felgen!Würde sie nur noch schwarz lackieren lassen sieht sicher noch besser aus!gr Pörkens

  • Ja ik, also ich glaub wer so einen M3 hat und den so richtet, will den nicht verkaufen. Da is der Verkaufswert sicherlich ned wichtig.
    Da gehts nur an den Spaß am dem Auto :meinung:

  • Automobiler Traum 8o :respekt: Absolutes Kultfahrzeug!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hallo



    Toller wagen


    ich suche auch schon immer einen m3 e30 zum resturiren aber da bekommt man nich mehr viel


    Absulutes kultfahrzeug

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten


  • Nein, hoffentlich hat der Owner noch die Originalfelgen und Alpha N und Airbox? ;(


    Würde nix mehr bringen, denn durch die gezogenen hinteren Radläufe ist das Teil schon verhunzt. :rolleyes::meinung:

  • Ein E30 M3 ist etwas ganz besonderes. Umso weniger verstehe ich es, wie man ein Auto durch nicht revidierbare Änderungen wie gezogene Radläufe entwerten kann. Die Spiegel gehören auf einen E36 und die Tönungsfolien auf einen 316er E30 von einem 18 jährigen. Bei den Felgen hätte ich zu 3 teiligen hochglanzverdichteten BBS Rädern gegriffen.
    Bei einem Youngtimertreffen gibt es für das Paket mit Sicherheit saftige Punkteabzüge. Generell macht er einen sehr gepflegten Eindruck. ;)