Habe das US-TFL bei mir programmieren lassen (Bj. 03/06).
Bilder Bilder Bilder bitte .
Habe das US-TFL bei mir programmieren lassen (Bj. 03/06).
Bilder Bilder Bilder bitte .
du hast dir US-TFL programmieren lassen und du kannst noch dein Ablendlicht via iDrive dazu schalten als TFL... habe ich das richtig verstanden...?
Nicht ganz.
US-TFL besteht aus gedimmtem Fernlicht (Halogen H7). Sobald man im I-Drive die Option "Tagfahrlicht" aktiviert leuchten die gedimmten Fernlichtleuchten. Schaltet man jetzt zusätzlich noch das Standlicht ein, sind auch die Ringe mit an
wo hast du es machen lassen und was kostet das...?
das ist dann wie beim E92...
schade, dass das coding-team nie in den hohen norden kommt
Hallo alle zusammen,
ist jemand aus der Region Würzburg-Schweinfurt-Bamberg hier, der sich das US-TFL programmieren lassen will? Wenn ja könnte mann ja ne "Sammelbestellung" ankurbeln. Bei mehreren Leuten fallen die Kosten für die Anfahrt der Jungs nicht so ins Gewicht.
schade, dass das coding-team nie in den hohen norden kommt![]()
Moin,
schreib das Team einfach mal an. Im August wird wohl ein Termin in Hamburg stattfinden. Als ich das Team angeschrieben habe war ich der dritte auf der Liste, also wird die anfahrt entsprechend mit jedem der sich anmeldet kleiner.
Viele Grüße aus Bremen
ist jemand aus der Region Würzburg-Schweinfurt-Bamberg hier, der sich das US-TFL programmieren lassen will? Wenn ja könnte mann ja ne "Sammelbestellung" ankurbeln. Bei mehreren Leuten fallen die Kosten für die Anfahrt der Jungs nicht so ins Gewicht.
Ich komme aus Neustadt a. d. Saale und bekomme es heute in der Nähe von Bad Brückenau programmiert
Hallo
Wenn es bei dir funktioniert kannst du mal ein paar Bilder einstellen? Wer macht das? Und was kostet es?
Grüße, Robert