komme aus Dresden und würde mich vieleicht auch für den 2.8. interessieren was lässt du alles machen und was kostet es bei dir !!!! ????
US-TFL für den VFL E90/E91
-
-
habe am 27.7. einen Termin... auf der A44 RAUM PADERBORN
-
Hallo
Ich lasse nur das TFL freischalten. Die US Blinker nehme ich nicht dazu. Kannst auch gerne hin kommen. Treffpunkt ist A9, Abfahrt Hermsdorf Süd, Strasse "An Der Autobahnabfahrt" 17 Uhr.
Schreib ihn bitte an falls du auch kommst. Wegen deiner Telefonnummer.
Grüße, Robert
-
Hallo
So, seit heute habe ich auch das US TFL. Es ging super schnell und funktioniert einwandfrei. Hab mir auch gleich die Funktion programmieren lassen, dass beim abschließen der ZV auch die Spiegel anklappen wenn man 2 Sekunden den Schlüssel gedrückt hält. Beim aufschließen klappen sie dann wieder auf.
Für beides habe ich faire 40 Euro gezahlt. Schön das man das TFL über I-Drive steuern kann. Die ganze Sache hat nicht länger als 5 Minuten gedauert. Man hätte z.B. auch noch gedimmte Blinker wie in den USA programmieren können. Oder man hätte die Helligkeit des TFL verändern können. Und sollte BMW es mal löschen, bekommt man es umsonst wieder freigeschaltet. Ein sehr guter Service.
Grüße, Robert
-
habe mir das selbe machen lassen ende juli... der check der beleuchtung wurde bei mir auch entfernt...
-
Hallo zusammen,
habt ihr Interesse an der Programmierung des US-Tagfahrlichts oder anderen Geschichten? Suche Leute für einen CarCodingService-Treffpunkt in Stuttgart oder im Umkreis von ca.150km.
Bei Interesse bitte auf der homepage von "Car Coding Service" mit Hilfe des Kontaktformulars in die Treffpunkt-Datenbank aufnehmen lassen. Wenn sich genügend Leute finden, wird man vom CCS-Team entsprechend benachrichtigt. Auf der CCS-homepage gibt es auch Infos zu technischen Möglichkeiten und eine Preisliste.
-
Kann man das TFL auch so programmieren, dass es ausgeht, sobald man auf Standlicht schaltet?
-
Könnt ich mir vorstellen, musst halt mal bei CCS anfragen...
-
Hallo,
das mit dem US-TFL und anderes sachen lassen sich einfach codieren. Mit dem richtigen equipment geht das auch selbst ganz schnell.
Also sobald sich das normale Abblendlicht einschaltet weil zu dunkel geht natürlich das US-TFL aus.
Besten Gruß aus NRW
-
Müsste es nicht schon bei Standlicht ausgehen?