Carbon Flaps für E90 und E91 M-Optik

• Hi FashioVictim,

ist das wirklich ECHT-Carbon - oder auch eine DRY-CARBON Variante?
    Also nicht irgendwelches PVC/Plastik was dann einfach mit Carbonfasern "aufgerüstet" wurde?

Bitte mal Bilder einstellen oder mir senden....denn wenn das reines Carbon ist hätte ich für den Preis schon Interesse...

Grüße

Atlas

• Hi!

Oh mann, was denkst du dir eigentlich dabei?
    Zahlst 180€ und willst dann zuerst über 250€ haben?
    Und bestehst dann noch auf der AUssage dass es volles Echt-Carbon ist obwohl der Verkäufer diesen Satz hier spendiert hat:

"mit echtem Carbon überzogen und mit Klarlack versiegelt (Extrem glänzend)"

???

Manchmal versteh ich euch Leute nicht.

Das sind billige China-Kopien mit Carbon ÜBERZOGEN und fertig.
    Die gehen bei egay zwischen 130 und 190€ übern Tisch und sind sicherlich nicht auch nur ansatzweise mit den Original BMW Flaps zu vergleichen.

Also...bitte alle Fakten auf den TIsch dann klappts auch mit dem Verkauf.

• Wer sagt Dir denn, dass ich 180 gezahlt habe? Glaube nicht, dass Du Einblick in meine Ebay/Konto oder sonstwas Aktivitäten hast. Also immer ruhig mit den jungen Pferden. :tongue:

Wenn sie Dir zu billig sind, brauchst sie ja nicht kaufen. Dann viel Spass mit den über 500 Euro Teilen. Nur weil BMW draufsteht, steht das nunmal in keinem Verhältnis.

Und was den Verkauf angeht, brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Die gehen problemlos weg. :]

Und ansonsten, denk mal über das Wort "Glashaus" nach. :super:

• Ich kann es eben nicht leiden wenn man versucht Dinge zu verkaufen die so einfach nicht der Wahrheit entsprechen!
    Ich kenne übrigens den Verkäufer und weiss dass er diese Flaps sicherlich nicht für 250€ verkauft hat...

Final: Hast du die BMW Flaps mal im Original gesehen? Kennst du die überhaupt? Das sind Dry Carbon Teile die eben aus einem Stück Carbon-Fasern zusammengebacken wurden.
    Eine ganz andere Qualität...

aber gut.
    Du hast sie ja schon verkauft von daher ist ja alles ok.

• Das hier istn Verkaufstopic. Also Interesse, dann fragen gerne. Sinnlose Postings haben da aber nix verloren. Ich hab die Beschreibung vom Verkäufer übernommen. Die Flaps sind in Echtcarbon bezogen. Und nicht mit Folie o.ä.
    Also ist meine Aussage richtig.

Und gern nochmal zum langsam durchlesen: Wenn ich die Echt BMW Teile für 500+ kriege und täuschend ähnliche mit ECHT CARBON bezogene für 250, dann is mir das Originalteil diesen Preis nicht wert.

Und von Carbon brauchst mir nix erzählen, weil meine Autos seit Jahren ne Menge davon rumschleppen.

In diesem Sinne: BTT