• Wie der Name ja schon verrät, geht es um Vollgaragen.
    Also keine zum bauen, daß würde ich anders hinbekommen :D sondern um die Dinger zum drüberspannen.
    Es gibt hier nichts zu mieten, weder Tiefgarage noch ein Carport oder ähnliches.
    Da ich aber wenig Lust , daß mein Auto ständig irgendwelchen Blütenmist oder ähnliches drauf hat, soll ein Überzieher fürs Auto her. Hat wer Erfahrung und kann ein Produkt aus eigener Erfahrung empfehlen?


    Vorab Danke für tehemspezifische Antworten.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich kann hier machen, was ich will - ich stehe unter einem Baum mindestens.
    Dabei ist Linde, Pappel und Birke.
    Also das volle Programm sozusagen.
    Wenn man die Garage draufrollt und nicht drüberzieht, wird es einigermaßen gehen. Die einfachen Flatterdinger sind vermutlich nicht so optimal und deswegen ja auch die Frage, nach Alternativprodukte.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Du wirst die Kratzer Einfangen das war schon früher so und da war der Lack besser als heute.Einziges was ich dazu sagen kann ist erst eine alte Decke übers Dach legen und dann die Haube drüber.Das ist meine Erfahrung ,da ich es bei längerer Standzeit früher so am Mittelmeer gemacht habe.Die Bäume waren eine Plage für das Auto,reinster Klebstoff.

  • Kratzer sind unvermeidlich; ich hatte mal ein nahezu neues Motorrad über den Winter unter einem Überzug verpackt; im Frühjahr die heftige Ernüchterung - am Heck war der Lack durch die von Wind verursachten Bewegungen des Überziehers bis auf die Grundierung abgewetzt.


    Daher mein Ratschlag: Finger weg!

  • Ich freu mich :(


    Also entweder einen Lack wie ein Noppenkondom oder Kratzer drauf.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Coole Idee, aber geht leider bei mir nicht.
    Danke für den Tip.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !