Carbonveredelung für die Interieurleisten **Update 2---Leisten sind verbaut - Fotos!!!**

• Hi Hannes,
    das ist immer wieder eine Freude zu hören wie sehr dem Kunden die Folierung gefällt.
    Das neue Interieur macht sich wirklich sehr gut in deinem Auto und wertet es auf jeden Fall auf.

Ich danke dir für die tollen Fotos und das nette Feedback!!
    Hab schon damit gerechnet das die Sachen heute bei dir eintreffen :D

Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Manu

• Kriegst noch ne PN von mir. :)

• @ n1smo,
    bisher habe ich nur die 3M Folie verarbeitet, ist einfach qualitativ das hochwertigste was der Markt zu bieten hat.

Es gäbe zwar auch andere Folien, aber ich habe noch nie etwas richtig Carbon ähnliches gefunden. Ich finde immer, lieber die 3M Folie verwenden die hat ihre eigene Struktur, als so eine "wannabee"-Carbon Folie aus Ebay oder sonstiges. Bei den Folien kann ich halt nicht für die Haltbarkeit garantieren.
    Die Verarbeitung bei den eBay Folien ist meistens etwas riskanter, die ist "nur" 0.1 mm dick, die 3M Folie ist 0.2 mm dick, kaum zu glauben, aber der Unterschied macht sich bemerkbar. :D

@ sunny-ww,
    also aus Erfahrung kann ich sagen das Carbon schwarz überall passt.
    Zur Verfügung steht eigentlich alles was das Herz begehrt, es gibt über 500 Foliensorten von der Fa. 3M. Carbonsorten gibt es: Schwarz, silber, anthrazit, weiß, champagner hell, champagner dunkel;
    Auch anthrazit sieht sehr gut aus, ist so ein mix aus silbergrau & schwarz. Würde dir/euch nun liebend gern die Fotos zeigen, allerdings bin ich beruflich unterwegs und habe hier am Laptop fast gar keine Fotos. :S Freitag Nachmittag könnte ich aber mehr sagen - da bin ich wieder Zuhaus. 8o

Liebe Grüße,
    Manu

• hast du die folie schon mal für jemanden gemacht der hellgraues leder hat....
    & ab den leisten auch armturenbrett und tepich hellgrau ?

(so ist meiner)